Zum Inhalt springen

Der Physik Thread


J.D

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb Konsolenheini:

Dito... Wenn man bedenkt wie groß schon unsere eigene Galaxie ist, ist ist es umso erstaunlicher wie viele andere Galaxien es noch gibt und der Big Bang ist ja immer noch nicht abgeschlossen, denn dass all dehnt sicher ja immer noch weiter aus :D

 

es sollen ja so viele galaxien geben, wie wir sandkörner auf der erde haben.

mit dem Big Bang ist es so eine sache. da ist man sich nicht so sicher wie es endet, wegen der dunklen materie. entweder gibt es den Big Crunch (zusammenkrachen), den Big Rip (zerreißen), oder den Big Chill (abkühlung).

das universum ist schon extrem interessant.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb spider2000:

es sollen ja so viele galaxien geben, wie wir sandkörner auf der erde haben.

mit dem Big Bang ist es so eine sache. da ist man sich nicht so sicher wie es endet, wegen der dunklen materie. entweder gibt es den Big Crunch (zusammenkrachen), den Big Rip (zerreißen), oder den Big Chill (abkühlung).

das universum ist schon extrem interessant.

 

In der Tat... Obwohl manche ja nicht vom Big Bang, sondern vom Big Bounce ausgehen...
https://de.wikipedia.org/wiki/Big_Bounce
 

Ich bevorzuge dann aber doch dann lieber die "Big Bang Theory", also als Serie, mit Sheldon, leonard, penny (nicht der supermarkt wo man 3x klopft) usw.... :D und dann gibt es noch die, die stehen auf "Big Boobs" :D 

PS:
Wenn du willst, schenke ich dir per PN mal meine Version, des Beginns des Universums :D 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Konsolenheini:

In der Tat... Obwohl manche ja nicht vom Big Bang, sondern vom Big Bounce ausgehen...
https://de.wikipedia.org/wiki/Big_Bounce
 

Ich bevorzuge dann aber doch dann lieber die "Big Bang Theory", also als Serie, mit Sheldon, leonard, penny (nicht der supermarkt wo man 3x klopft) usw.... :D und dann gibt es noch die, die stehen auf "Big Boobs" :D 

PS:
Wenn du willst, schenke ich dir per PN mal meine Version, des Beginns des Universums :D 

kannst du gerne machen.

 

 

vor 55 Minuten schrieb AlgeraZF:

Gibt zu 100% weit entfernte Galaxien mit intelligenten Leben. Die könnten uns um mehrere Millionen Jahren voraus sein. 
Hoffentlich finden sie uns nicht. ^^

irgendwo gibt es bestimmt leben, in welcher form auch immer.

die sind aber so weit weg, das die mit lichtgeschwindigkeit tausende oder millionen von jahre brauchen, wenn sie wirklich über so eine technik verfügen würden.

und wenn die sehen was bei uns auf der erde los ist, suchen die eh das weite. :classic_biggrin:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

kannst du gerne machen.

 

 

irgendwo gibt es bestimmt leben, in welcher form auch immer.

die sind aber so weit weg, das die mit lichtgeschwindigkeit tausende oder millionen von jahre brauchen, wenn sie wirklich über so eine technik verfügen würden.

und wenn die sehen was bei uns auf der erde los ist, suchen die eh das weite. :classic_biggrin:

 

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Schnell weg hier diese Wahnsinnigen bekämpfen sich gegenseitig. 😂

Die sehen das Forum hier und denken sich "Geile Typen!" :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...