Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

Ich hatte es mal aus der Videothek geliehen.

Frage: was macht man, wenn man durch is? wie bei red Dead redemption die letzten Trophäen holen?

 

Heute ises bei gamestop im Kalender für 29€

 

Meint ihr,.ich soll es wagen? Oder wirds wahrscheinlich eh bald so günstig sein?

 

Wenn du die Story mit Nebenmissionen machst, wirst du schon sehr gut beschäftigt sein. Im ersten Durchlauf der Story kommst du so bis level 36-38.

Danach kannst du den Wahren Kammerjägermodus bestreiten. Nochmal alle Stories und Nebenmissionen nur härtere Gegner und bessere Waffen.

Nachdem du die Story durchgespielt hast, kannst du noch einen optionalen Boss töten. Der wird aber ohne entsprechende Ausrüstung nicht so einfach sein.

Du kannst dir legendäre Waffen erfarmen oder auch von anderen Spielern "duplizieren" lassen. Das erfarmen wird aber extrem lange dauern und wenn es einem Spaß macht, erhöht das nochmal die Spieldauer.

Es gibt auch Herausforderungen im Spiel. "Finde und töte Jimmy Jenkins" zum Bleistift. Das ist ein Roboter der nur extrem selten in bestimmten Kisten auftauchen kann.

Natürlich gibt es auch schon 2 Add-Ons und mit dem Season Pass bekommt man 4 Add-Ons für 29,99€.

Der Mechromancer für 9,99€ kann ebenfalls optional gekauft werden, ist aber nicht im Season Pass erhalten. Vielleicht ist er bei der Gamestop Aktion mit drin.

Du kannst aber wahrscheinlich auch bis nächstes Jahr warten, da wahrscheinlich eine Game of the Year Edition kommen wird, mit allen Addons etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie zur Hölle geht man denn im True Vault Hunter Modus die Constructor v2.0 an? Muss jetzt in Highlands Outwatch den einen besiegen und bin lvl 40....bin die ganze Zeit in Deckung geblieben und bin nur raus zum Phaselocken und schnell 2-3 Rakten draufgeworfen und bissl Säure draufgehauen, ging dann soweit ganz gut aber plötzlich haben dem seine komischen Granaten noch die Fähigkeit bekommen um die Ecke zu fliegen...und ich hab davor schon gemerkt...da kommen dann immer so 2 auf einmal geflogen und da bin ich sofort down....:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zur Hölle geht man denn im True Vault Hunter Modus die Constructor v2.0 an? Muss jetzt in Highlands Outwatch den einen besiegen und bin lvl 40....bin die ganze Zeit in Deckung geblieben und bin nur raus zum Phaselocken und schnell 2-3 Rakten draufgeworfen und bissl Säure draufgehauen, ging dann soweit ganz gut aber plötzlich haben dem seine komischen Granaten noch die Fähigkeit bekommen um die Ecke zu fliegen...und ich hab davor schon gemerkt...da kommen dann immer so 2 auf einmal geflogen und da bin ich sofort down....:nixweiss:

 

Bester Tipp (für jeden High Level Gegner zu gebrauchen): Mach das Spiel public oder lad nen freund ein.

Nach dem Gegner können sie sich ja wieder verpissen oder du kickst sie. Sollte zu mehreren kein Problem darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zur Hölle geht man denn im True Vault Hunter Modus die Constructor v2.0 an? Muss jetzt in Highlands Outwatch den einen besiegen und bin lvl 40....bin die ganze Zeit in Deckung geblieben und bin nur raus zum Phaselocken und schnell 2-3 Rakten draufgeworfen und bissl Säure draufgehauen, ging dann soweit ganz gut aber plötzlich haben dem seine komischen Granaten noch die Fähigkeit bekommen um die Ecke zu fliegen...und ich hab davor schon gemerkt...da kommen dann immer so 2 auf einmal geflogen und da bin ich sofort down....:nixweiss:

Geh aus seiner Reichweiter und mach ihn mit ner Sniper platt so hab ichs immer gemacht bis ich halt mein Bee hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh aus seiner Reichweiter und mach ihn mit ner Sniper platt so hab ichs immer gemacht bis ich halt mein Bee hatte

 

Ja ich probiers dann demnächst mal so. Ist echt en harter Brocken, hab für Borderlandsu voll die Motivation verloren deswegen....is ja nicht so wie bei Dark Souls, was zwar schwer ist aber man immerhin mit fairen Mitteln alles packen konnte...aber das ist einfach nur en Unding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...