Zum Inhalt springen

Far Cry 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ist mir sowieso ein Rätsel wie eine Konsole ein Spiel wie Uncharted 3 darstellen kann wofür man für einen PC eine 300-400€ Grafikkarte brauch -.-

 

Und dann überlegt euch mal mit wieviel Arbeitsspeicher die Konsole auskommen muss und man bei aktuellen Games auf dem PC so ca. 4GB braucht.

 

Die Entwickler denken sich wahrscheinlich "naja die werden schon einen High-End PC haben also brauchen wir die ganzen Daten gar nicht komprimieren oder weiter bearbeiten" so glaub ich das mittlerweile.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab gerade coop gespielt und muss sagen : Die Qualität der Sprache meines Kollegen war unter aller Sau.. Und ich zocke oft mit ihm spiele wie Battlefield 3 , Fifa 12 und 13.. Nirgendo ist die Qualität schlecht nur bei Far Cry 3...

 

Gehts euch auch so?

 

 

ja ist bei mir auch so

sowas von schlecht hatte ich auch noch nie :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Ruckeln wurde ich weitesgehend verschont... hatte ich bisher nicht so häufiig.. und ich habs heute bestimmt 7h oder mehr am stück gezockt...

 

Für mich istes das Goty... Macht einfach nur Laune...es fallen aber auch immer wieder nervige Kleinigkeiten auf...die den Gesamteindruck aber nicht trüben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade mal in den Genuss von Pilzen gekommen :D schon krass auf welch einen Trip man da kommt.

Gefällt mir richtig gut, auch endlich mal ein Shooter wo ich Story interessant finde und vorallem die Charaktere.

Probleme sind mir soweit noch keine aufgefallen ausser das ich ab und an keine Onlineverbindung zu den UbiServern habe, was aber nicht schlimm ist zocke eh erst Story.

 

Grafik ist auch viel besser als ich erwartet hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir sowieso ein Rätsel wie eine Konsole ein Spiel wie Uncharted 3 darstellen kann wofür man für einen PC eine 300-400€ Grafikkarte brauch -.-

 

Und dann überlegt euch mal mit wieviel Arbeitsspeicher die Konsole auskommen muss und man bei aktuellen Games auf dem PC so ca. 4GB braucht.

 

Die Entwickler denken sich wahrscheinlich "naja die werden schon einen High-End PC haben also brauchen wir die ganzen Daten gar nicht komprimieren oder weiter bearbeiten" so glaub ich das mittlerweile.:nixweiss:

 

Kann gut sein. Uch denke aber das es einfacher ist eine gute grafik für ein system bei dem alle komponenten fest sind zu kreieren. Exklusivtitel sind doch immer die schönsten...

 

Wenn man etwas für den pc macht, dann muss es sowohl auf diesem als auch auf einem anderen mit anderem mainboard, prozessor, gpu usw laufen... Das stell ich mir schwieriger vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage:

Zum Herstellen von z.B. einem besseren Munitionsgürtel brauche ich jetzt Büffelhaut! Möchte dieses als nächstes gern angehen da ich finde, dass Munition teilweise sehr schnell weg is! Leider hab ich auf der ganzen Karte keine Büffel stehen, finde sie nicht! Kann mir einer sagen ob es unter den zu kaufenden Karten eine Karte gibt, die alle Tiere anzeigt?! Teilweise finde ich es schon etwas schwierig die Zeichnung mit der Namentlichen Bezeichnung eines gesuchten Tieres zu assoziieren!

(Leider sind in der Legende keine Tiere verzeichnet)

Wird es im ganzen Spiel so bleiben, dass immer nur ein Teil der Karte beschrieben ist, also der Teil indem man sich gerade befindet?

Ich möchte mich am liebsten halt erst etwas ausrüsten, brauch mehr Munitionsreserven...besseren Mun-Gürtel! Bin vielleicht auch wohl nicht der beste Schütze! :think:

Game macht ansonsten super Laune!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage:

Zum Herstellen von z.B. einem besseren Munitionsgürtel brauche ich jetzt Büffelhaut! Möchte dieses als nächstes gern angehen da ich finde, dass Munition teilweise sehr schnell weg is! Leider hab ich auf der ganzen Karte keine Büffel stehen, finde sie nicht! Kann mir einer sagen ob es unter den zu kaufenden Karten eine Karte gibt, die alle Tiere anzeigt?! Teilweise finde ich es schon etwas schwierig die Zeichnung mit der Namentlichen Bezeichnung eines gesuchten Tieres zu assoziieren!

(Leider sind in der Legende keine Tiere verzeichnet)

Wird es im ganzen Spiel so bleiben, dass immer nur ein Teil der Karte beschrieben ist, also der Teil indem man sich gerade befindet?

Ich möchte mich am liebsten halt erst etwas ausrüsten, brauch mehr Munitionsreserven...besseren Mun-Gürtel! Bin vielleicht auch wohl nicht der beste Schütze! :think:

Game macht ansonsten super Laune!! :ok:

 

Im Normallfall wenn du ein Funkturm eroberst. wird in dem Gebiet die Tiere auf der Karte angezeigt.

Davor hatte ich noch kein Büffel gesehen erst wo ich meine Karte geöffnet habe konnte ich sehen wo sich die Tiere verstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bisher ca. 4 Stunden hinter mir und ich muß schon sagen, daß ich positiv überrascht bin.

Am Anfang ist man ganz schön gearscht mit der wenigen Munition die man mitführen kann. Das merkt man spätestens, wenn man von irgendwelchen Viechern angegriffen wird.

Apropos Viecher: Ich finde, daß der Tiger ein bischen zuviel einstecken kann.

 

Was ich bisher sehr schlecht finde: die Speicherpunkte.

Wenn man gerade nicht die Story spielt sondern die Insel erkundet, sollte man regelmäßig manuell speichern. Denn wenn man mal sterben sollte, darf man alles von vorne machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...