Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

1. Mit dem iphone weiss ich jetz net, aber mit keinem sony xperia hats geklapt...

 

2. Also.die meisten spiele kannste auch kaufen...also mir hat eine 16gb gereicht!

 

3. Unit 13 ist klasse, wipeout auch! Dann gibts noch escape plan, find ich auch net schlecht...

Hm das 1. Klingt ja nicht so toll...

Danke für die antworten

Hat vl wer die 3G version?

Welche möglichkeiten hat man da? Simkarte reinstecken find ich irgendwie dämlich weil dann ja das handy nicht mehr funktioniert -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm das 1. Klingt ja nicht so toll...

Danke für die antworten

Hat vl wer die 3G version?

Welche möglichkeiten hat man da? Simkarte reinstecken find ich irgendwie dämlich weil dann ja das handy nicht mehr funktioniert -.-

Die 3G bringt einem doch eh nichts. Online zocken geht damit nicht. Damit kannst du höchsten in den Store schauen, also eigentlich total unnötig.

 

Wenn du nich tdie Karte von deinem Handyy benutzen willst, hol dir halt einen extra für dei Vita. Es finden sich genug Günstige (auch Prepaid) Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3G bringt einem doch eh nichts. Online zocken geht damit nicht. Damit kannst du höchsten in den Store schauen, also eigentlich total unnötig.

 

Wenn du nich tdie Karte von deinem Handyy benutzen willst, hol dir halt einen extra für dei Vita. Es finden sich genug Günstige (auch Prepaid) Karten.

 

Man kann nicht online spielen damit?

Ok das erleichtert mir meine entscheidung extrem scheis auf 3G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nicht online spielen damit?

Ok das erleichtert mir meine entscheidung extrem scheis auf 3G

http://www.psvita-forum.de/showthread.php/1471-PSVita-Multiplayer-%C3%BCber-3G-doch-m%C3%B6glich!-*Update

 

Es gibt ein paar Spiele die Online gehen, aber nicht erwähnens wert. Online zocken kann man somit auch gleich zuhause am wlan mit der WiFi. Der mehr Betrag sollte sich für eine 3G nicht lohnen.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.psvita-forum.de/showthread.php/1471-PSVita-Multiplayer-%C3%BCber-3G-doch-m%C3%B6glich!-*Update

 

Es gibt ein paar Spiele die Online gehen, aber nicht erwähnens wert. Online zocken kann man somit auch gleich zuhause am wlan mit der WiFi. Der mehr Betrag sollte sich für eine 3G nicht lohnen.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

 

Mit der 3G ist es später möglich via Remote-Play PS3 Spiele mit der PS Vita über das Internet zu spielen, indem die PS3 die Daten an die Vita streamt.

 

Bei der WiFi benötigt man Access Points.

 

Momentan werden bereits PS1 Spiele und ein paar PSN Spiele unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der 3G ist es später möglich via Remote-Play PS3 Spiele mit der PS Vita über das Internet zu spielen, indem die PS3 die Daten an die Vita streamt.

 

Bei der WiFi benötigt man Access Points.

 

Momentan werden bereits PS1 Spiele und ein paar PSN Spiele unterstützt.

 

Das wird doch dann extrem ruckeln oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal dürfte das garnicht gehen, rein Technisch gesehen reicht bei ner 3g verbindung die übertragungsrate nicht um ein flußige remote darstellung zu sichern.
Das ist Blödsinn, selbst mit ISDN konnte man online spielen und das waren nur 64kbit/s. 3G hat 384 kbit/s. Technisch ist das also möglich, die Frage ist nur in welchem Umfang es funktioniert. Selbst World of Warcraft haben einige mit ISDN gespielt und die ersten DSL-Leitungen hatten auch nicht mehr Datenrate als der 3G-Standard heute.

 

HSDPA (3,5G) hat mit ca. 21,6 MBit/s weitaus mehr Datenübertragung als die meisten heutigen DSL-Anbieter bieten. Es muss also nicht unbedingt LTE (3,9G - im Volksmund 4G genannt) sein.

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm das 1. Klingt ja nicht so toll...

Danke für die antworten

Hat vl wer die 3G version?

Welche möglichkeiten hat man da? Simkarte reinstecken find ich irgendwie dämlich weil dann ja das handy nicht mehr funktioniert -.-

 

Muss mich vielmals entschuldiGen...schreibfehler! SOLLTE HEISSEN MIT MEINEM SONY XPERIA HAS GEKLAPPT!!!:facepalm::facepalm::facepalm:

Bearbeitet von ANDROID-TM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...