Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt mal mit Dishonored 2 angefangen. Den 1. Teil fand ich richtig stark aber so richtig will der Funke bei Teil 2 noch nicht über springen. Aber vielleicht kommt es ja noch, bin noch nicht sehr weit.

 

den zweiten teil habe ich nur bis ein bestimmten punkt gespielt. habe immer mehr das interesse verloren. war mir persönlich irgendwie zu langweilig usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den zweiten teil habe ich nur bis ein bestimmten punkt gespielt. habe immer mehr das interesse verloren. war mir persönlich irgendwie zu langweilig usw.

 

Geht mir irgendwie auch so. Obwohl die Kritiken ja alle im 90er Bereich waren. Der erste Teil hatte mich sofort in seinem Bann.

Aber ich gebe es nich eine Chance. Vielleicht springt der Funke ja noch über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir irgendwie auch so. Obwohl die Kritiken ja alle im 90er Bereich waren. Der erste Teil hatte mich sofort in seinem Bann.

Aber ich gebe es nich eine Chance. Vielleicht springt der Funke ja noch über.

 

wirst du ja sehen, ob bei dir noch der funke überspringt.

bei mir war es leider nicht der fall. und klar, das spiel hat sehr gute bewertungen bekommen, nützt aber nichts, wenn es einen persönlich nicht wirklich zusagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Need for Speed: Hot Pursuit (2010, PC-Version)

 

Das ist NFS pur, ohne irgendwelchen Schnick Schnack den man von heutigen Renngames kennt (wie z.Bsp. Sachen sammeln, Speedzonen oder Driftzonen meistern).

 

Rennen fahren ohne Cops, Hot Pursuits mit Cops und Verfolgungstechnogien usw. Das macht Spaß.

Und man konnte in dem NFS als Racer sogar Nagelbänder abwerfen.

 

Zudem finde ich es geil, dass man keinen Schwierigkeitsgrad einstellen kann und die Gegner KI zwar Gummiband ist, aber dadurch auch immer spannende Rennen entstehen, die zu keiner Zeit unfair oder frustrierend sind.

 

Hab das game damals auf der PS3 platiniert (war meine 3. Platin-Trophy).

Auf dem PC hat es auf den höchsten Grafikeinstellungen eine grandiose Grafik für damalige Verhältnisse und das Handling ist hervorragend.

 

Eines der besten NFS, wenn nicht sogar das Beste aller Zeiten. :good:

 

 

PS:

Auch hier kamen übrigens wie bei Dead Space die DLCs die es auf den Konsolen gab nie für den PC raus.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...