Himbertus Geschrieben 25. März 2020 Geschrieben 25. März 2020 vor einer Stunde schrieb Rushfanatic: Ich zocke zur Zeit Monster Hunter World. Schade, dass ich es nicht schon früher entdeckt hatte Viel Spaß dabei! Hat mich letztes Jahr über 300 Stunden meines Lebens gekostet ? 1 1
Uncut Geschrieben 25. März 2020 Geschrieben 25. März 2020 vor 2 Stunden schrieb Rushfanatic: Ich zocke zur Zeit Monster Hunter World. Schade, dass ich es nicht schon früher entdeckt hatte Ging mir auch so.. Hoffe das iceborne mal günstig zu bekommen ist
Diggler Geschrieben 28. März 2020 Geschrieben 28. März 2020 (bearbeitet) Hab heute mal kurz die Predator Beta angespielt und ist bisher recht ernüchternd. Ersteindruck ist vor allem technisch schon sehr durchwachsen. Hab aber bisher nur das Tutorial gespielt. EDIT: zusätzlich auch die RE3R-Demo gespielt und wirkt genauso genial wie Teil 2 ....Pflichtkauf. Bearbeitet 28. März 2020 von Diggler
Doniaeh Geschrieben 28. März 2020 Geschrieben 28. März 2020 vor 7 Stunden schrieb Diggler: Hab heute mal kurz die Predator Beta angespielt und ist bisher recht ernüchternd. Ersteindruck ist vor allem technisch schon sehr durchwachsen. Hab aber bisher nur das Tutorial gespielt. EDIT: zusätzlich auch die RE3R-Demo gespielt und wirkt genauso genial wie Teil 2 ....Pflichtkauf. Predator ist von dem Team das auch schon das Freitag der 13. Spiel verbrochen hat...daher habe ich mir den Download gleich gespart ^^
Diggler Geschrieben 28. März 2020 Geschrieben 28. März 2020 vor 29 Minuten schrieb Doniaeh: Predator ist von dem Team das auch schon das Freitag der 13. Spiel verbrochen hat...daher habe ich mir den Download gleich gespart ^^ Freitag der 13. fand ich damals eigentlich ganz witzig, vor allem was die coolen Ideen betraf.
Buzz1991 Geschrieben 28. März 2020 Geschrieben 28. März 2020 vor 3 Stunden schrieb Doniaeh: Predator ist von dem Team das auch schon das Freitag der 13. Spiel verbrochen hat...daher habe ich mir den Download gleich gespart ^^ Zustimmung. Schreckliches Spiel. Dabei fand ich die Ideen ganz gut, nur einfach unterdurchschnittlich umgesetzt irgendwie. Wundert mich, warum SONY da Kohle hinblättert, damit es konsolenexklusiv ist (und PC).
Zockerfreak Geschrieben 28. März 2020 Geschrieben 28. März 2020 vor 13 Minuten schrieb Buzz1991: Zustimmung. Schreckliches Spiel. Dabei fand ich die Ideen ganz gut, nur einfach unterdurchschnittlich umgesetzt irgendwie. Wundert mich, warum SONY da Kohle hinblättert, damit es konsolenexklusiv ist (und PC). Wird bestimmt so ein Erfolg wie Evolve
Himbertus Geschrieben 28. März 2020 Geschrieben 28. März 2020 vor 2 Stunden schrieb Zockerfreak: Wird bestimmt so ein Erfolg wie Evolve Ich mochte Evolve...
Zockerfreak Geschrieben 28. März 2020 Geschrieben 28. März 2020 vor 16 Minuten schrieb Himbertus: Ich mochte Evolve... Tja,es hätte mehr von dir geben sollen
Himbertus Geschrieben 28. März 2020 Geschrieben 28. März 2020 vor 4 Minuten schrieb Zockerfreak: Tja,es hätte mehr von dir geben sollen Der Meinung bin ich im Allgemeinen auch! 1
Empfohlene Beiträge