Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Uncut:

ist das echt so viel besser :o

ja, ist die beste version von allen. habe von der Enhanced Edition (gibt es nur für den PC) schon berichtet, plus video usw. es sieht richtig klasse aus und sie haben so viel verbessert im gesamtpaket.

hier noch mal mein bericht über diese version:

Ein Team aus Moddern will für Spieler das ultimative „Silent Hill 2“-Erlebnis bieten und werkelt schon länger an einer „Enhanced Edition“, die das Spiel grundlegend überarbeitet.

.....so kam es schließlich, dass sich ein Team aus Moddern und Entwicklern vor einigen Jahren zusammenfand, um „Silent Hill 2“ auf dem PC zur besten Fassung überhaupt zu machen. „Silent Hill 2: Enhanced Edition“ war geboren.

Viele Jahre Entwicklungsarbeit stecken in „Silent Hill 2: Enhanced Edition“ und das sieht man dem Projekt auch an. Dank der Mod ist „Silent Hill 2“ nicht nur problemlos auf modernen PCs spielbar, auch gibt es Unterstützung für 16:9-Monitore. Die Grafik wurde massiv überarbeitet, aber auch der Sound, denn für den hat man die ursprünglichen Audio-Tonspuren der PS2-Fassung als Vorlage genommen, die deutlich besser klingen als die stark komprimierten Sounds der PC-Version.

Fonts und Bilder wurden hochskaliert, Bugs wurden behoben, es gibt eine verbesserte Controller-Unterstützung und der für die Reihe ikonische Nebel wurde optisch überarbeitet und lässt sich auch frei konfigurieren. Kurzum: „Silent Hill 2: Enhanced Edition“ bietet nicht nur eine von Grund auf überarbeitete Fassung von „Silent Hill 2“, die Mod ist gleichzeitig auch die beste Version des Spiels und sollte für Gamer und Fans die erste Wahl sein, wenn sie den Titel wieder einmal spielen möchten......

Quelle: metal-hammer

 

hier mal das video dazu, was so verbessert wurde und wie es jetzt aussieht, da kann man schön vergleichen. das video ist auch so voll interessant, da vieles erklärt wird. ab minute 01:30:

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb spider2000:

ja, ist die beste version von allen. habe von der Enhanced Edition (gibt es nur für den PC) schon berichtet, plus video usw.

hier noch mal mein bericht über diese version:

Ein Team aus Moddern will für Spieler das ultimative „Silent Hill 2“-Erlebnis bieten und werkelt schon länger an einer „Enhanced Edition“, die das Spiel grundlegend überarbeitet.

.....so kam es schließlich, dass sich ein Team aus Moddern und Entwicklern vor einigen Jahren zusammenfand, um „Silent Hill 2“ auf dem PC zur besten Fassung überhaupt zu machen. „Silent Hill 2: Enhanced Edition“ war geboren.

Viele Jahre Entwicklungsarbeit stecken in „Silent Hill 2: Enhanced Edition“ und das sieht man dem Projekt auch an. Dank der Mod ist „Silent Hill 2“ nicht nur problemlos auf modernen PCs spielbar, auch gibt es Unterstützung für 16:9-Monitore. Die Grafik wurde massiv überarbeitet, aber auch der Sound, denn für den hat man die ursprünglichen Audio-Tonspuren der PS2-Fassung als Vorlage genommen, die deutlich besser klingen als die stark komprimierten Sounds der PC-Version.

Fonts und Bilder wurden hochskaliert, Bugs wurden behoben, es gibt eine verbesserte Controller-Unterstützung und der für die Reihe ikonische Nebel wurde optisch überarbeitet und lässt sich auch frei konfigurieren. Kurzum: „Silent Hill 2: Enhanced Edition“ bietet nicht nur eine von Grund auf überarbeitete Fassung von „Silent Hill 2“, die Mod ist gleichzeitig auch die beste Version des Spiels und sollte für Gamer und Fans die erste Wahl sein, wenn sie den Titel wieder einmal spielen möchten......

Quelle: metal-hammer

 

hier mal das video dazu, was so verbessert wurde und wie es jetzt aussieht, da kann man schön vergleichen. das video ist auch so voll interessant, da vieles erklärt wird. ab minute 01:30:

 

sieht ja echt mega aus :) da hat man gleich lust drauf

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Uncut:

sieht ja echt mega aus :) da hat man gleich lust drauf

ja, aus diesen grund habe ich voll bock es wieder zu spielen und ich habe es das letzte mal vor 19 jahren gespielt.

von Silent Hill 3 gibt es auch eine Enhanced Edition, die ich dann auch noch spielen werde. an diesen teil kann ich mich auch an fast nichts mehr erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

ja, ist die beste version von allen. habe von der Enhanced Edition (gibt es nur für den PC) schon berichtet, plus video usw. es sieht richtig klasse aus und sie haben so viel verbessert im gesamtpaket.

hier noch mal mein bericht über diese version:

Ein Team aus Moddern will für Spieler das ultimative „Silent Hill 2“-Erlebnis bieten und werkelt schon länger an einer „Enhanced Edition“, die das Spiel grundlegend überarbeitet.

.....so kam es schließlich, dass sich ein Team aus Moddern und Entwicklern vor einigen Jahren zusammenfand, um „Silent Hill 2“ auf dem PC zur besten Fassung überhaupt zu machen. „Silent Hill 2: Enhanced Edition“ war geboren.

Viele Jahre Entwicklungsarbeit stecken in „Silent Hill 2: Enhanced Edition“ und das sieht man dem Projekt auch an. Dank der Mod ist „Silent Hill 2“ nicht nur problemlos auf modernen PCs spielbar, auch gibt es Unterstützung für 16:9-Monitore. Die Grafik wurde massiv überarbeitet, aber auch der Sound, denn für den hat man die ursprünglichen Audio-Tonspuren der PS2-Fassung als Vorlage genommen, die deutlich besser klingen als die stark komprimierten Sounds der PC-Version.

Fonts und Bilder wurden hochskaliert, Bugs wurden behoben, es gibt eine verbesserte Controller-Unterstützung und der für die Reihe ikonische Nebel wurde optisch überarbeitet und lässt sich auch frei konfigurieren. Kurzum: „Silent Hill 2: Enhanced Edition“ bietet nicht nur eine von Grund auf überarbeitete Fassung von „Silent Hill 2“, die Mod ist gleichzeitig auch die beste Version des Spiels und sollte für Gamer und Fans die erste Wahl sein, wenn sie den Titel wieder einmal spielen möchten......

Quelle: metal-hammer

 

hier mal das video dazu, was so verbessert wurde und wie es jetzt aussieht, da kann man schön vergleichen. das video ist auch so voll interessant, da vieles erklärt wird. ab minute 01:30:

 

Am 6/6/2020 um 10:06 AM schrieb redeye4:

@spider2000 

Also du hast mir da echt einen Geheimtipp gegeben. Hatte das Spiel nicht auf dem Radar. Danke nochmals. 

Frage.... 

Was braucht das für Hardware Anforderungen? 🤔🙃

Edit :

Warum habe ich jetzt hier redeye zitiert 😳 war keine Absicht bekomme das aber auch nicht weg. 

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daddele zur Zeit immer noch Divinity 2.

Das Spiel hat es mir echt angetan. Stellenweise kam ich zwar richtig in´s Schwitzen, und ich bin mir auch ziemlch sicher dass solcher Stellen noch ne menge kommen werden, aber so oder so machts nen Heidenspaß :D Saugeiles RPG das seinem Vorgänger in fast nix nachsteht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Saleen:

Frage.... 

Was braucht das für Hardware Anforderungen?

keine ahnung, sind aber nicht sehr hoch. du brauchst das orginal Silent Hill 2 game für den PC (anforderungen sind ein witz) und dann wird die mod installiert, fertig. dann kannst du ja mit der mod dir alles anpassen wegen der grafik, effekten usw. dann wirst du sehen wie es auf dein rechner läuft. bei mir ist in der mod und grafikeinstellung alles auf maximum eingestellt und es läuft extrem flüssig. mein pc system kannst du dir unter meiner signatur angucken.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

keine ahnung, sind aber nicht sehr hoch. du brauchst das orginal Silent Hill 2 game für den PC (anforderungen sind ein witz) und dann wird die mod installiert, fertig. dann kannst du ja mit der mod dir alles anpassen wegen der grafik, effekten usw. dann wirst du sehen wie es auf dein rechnen läuft. bei mir ist in der mod und grafikeinstellung alles auf maximum eingestellt und es läuft extrem flüssig. mein pc system kannst du dir unter meiner signatur angucken.

Am Rechner sollte es nicht liegen aber würde mir das eher für den Laptop besorgen da ich bald auf Montage fahre. Deshalb die Frage... 

Aber hab schon gesehen,die Anforderungen sind ein Witz da sollte die Mod nicht allzu fordernd sein 👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Saleen:

Am Rechner sollte es nicht liegen aber würde mir das eher für den Laptop besorgen da ich bald auf Montage fahre. Deshalb die Frage... 

Aber hab schon gesehen,die Anforderungen sind ein Witz da sollte die Mod nicht allzu fordernd sein 👌

genau, die anforderungen im gesamtpaket sollte nicht sehr hoch sein.

falls du es dann spielst mit den mod, dann lese dir genau durch wie alles installiert wird. wird ja alles schritt für schritt erklärt. dann einfach controller anschließen und das game genießen mit der hammer verbesserung.

wünsche dir schon mal ganz viel spaß und bin gespannt wie du es dann findest.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb spider2000:

genau, die anforderungen im gesamtpaket sollte nicht sehr hoch sein.

falls du es dann spielst mit den mod, dann lese dir genau durch wie alles installiert wird. wird ja alles schritt für schritt erklärt. dann einfach controller anschließen und das game genießen mit der hammer verbesserung.

wünsche dir schon mal ganz viel spaß und bin gespannt wie du es dann findest.

Werde ausführlich berichten. Das klingt Vilt. verrückt aber ich habe Silent Hill 2 damals nie beendet bekommen. Nicht weil ich es nicht mochte sondern weil mir das damals richtig viel Angst gemacht hat 🙈 

Ich war 14 Jahre alt damals... Puh....das ging auf die Pumpe ^^

Dank dem Tipp von dir kann ich das demnächst genießen. Bin echt gespannt auf all die Verbesserungen und die Ansich schon große Atmosphäre 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...