Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

ich zocke seit gestern nebenbei zum ersten mal Need for Speed Heat. ist seit gestern in EA Access drin.

da ich noch voll am anfang bin, kann ich noch nicht sagen wie es mir im gesamtpaket richtig gefällt. bis jetzt ist es richtig cool und der hammer ist das tuning. oh mein gott, das ist ein traum, da kann man so viele sachen verändern, wow. da ist man teilweise mehr mit tuning beschäftigt als die rennen selber.

das einzige was mir nicht so gefällt, das es nur in 30 fps läuft, da EA gesagt hat, die grafik ist ihnen wichtiger. aber da es umsonst in EA Access drin ist, kann ich darüber hinwegsehen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb spider2000:

ich zocke seit gestern nebenbei zum ersten mal Need for Speed Heat. ist seit gestern in EA Access drin.

da ich noch voll am anfang bin, kann ich noch nicht sagen wie es mir im gesamtpaket richtig gefällt. bis jetzt ist es richtig cool und der hammer ist das tuning. oh mein gott, das ist ein traum, da kann man so viele sachen verändern, wow. da ist man teilweise mehr mit tuning beschäftigt als die rennen selber.

das einzige was mir nicht so gefällt, das es nur in 30 fps läuft, da EA gesagt hat, die grafik ist ihnen wichtiger. aber da es umsonst in EA Access drin ist, kann ich darüber hinwegsehen.

Selbst am PC mit nur 30fps oder zockst du auf Konsole? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Buzz1991:

Selbst am PC mit nur 30fps oder zockst du auf Konsole? 

auf PC läuft es in 60 fps und mehr. nur auf den konsolen läuft es nur in 30 fps.

ich spiele es auf der Xbox One X, weil ich da auch EA Access habe. die entwickler hätten aber dennoch für die PS4 Pro und Xbox One X ein performance modus anbieten können, was ich sehr schade finde. auf dauer bekomme ich bei rennspiele die nur in 30 fps sind kopfschmerzen.

eventuell spiele ich es auch erst weiter, wenn ich die neue Xbox dann habe. dann hoffe ich das es dann in 60 fps spielbar ist.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin weiterhin mit The Last of US Remastered beschäftigt.

Des weiteren wollte ich Remothered eine weitere Chance geben. Auf der VR spiele ich immer noch Skyrim.

Da heute aber sehr wahrscheinlich TLoU Part 2 ankommt, werden die o.g. Games erst einmal vernachlässigt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...