Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb Elton:

Alles gut. Ist ohnehin Geschmackssache. Wer mit Fifa aufgewachsen ist, der wird in der Regel nur zu FIFA greifen und umgekehrt genauso... Einfach weil man sich an Grafik, Gameplay etc gewöhnt hat. Fifa spielt sich für mich auch wie ein Alien :D

Ich bin halt PES Fan der ersten Stunde. Der nächste FIFA Teil könnte aufgrund des Karrieremodus interessant sein - abgespecktes Managerspiel, sofern die Neuerungen stimmen und entsprechend umgesetzt sind. 

Ich kenne aber auch ehrlich gesagt keine Person, die beide Titel gut findet! :D 

• Replies 31.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Demon's Souls Ich kannte das Original nicht. Ich bin im absoluten Souls-Himmel  

Jurassic World Evolution Leute, ich bin von diesem Spiel so dermaßen begeistert, das kann niemand sich vorstellen. Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn ich mein Ausgrabungsteam losschicke um mir ne

Posted Images

Gerade eben schrieb Banane:

Ich hatte insgesamt nur 19 und es war mir schon viel zu lang. Unter 20 Stunden schafft mans sowieso nur mit durchrushen.

Naja, manche haben 40 Stunden mit dieser Story verbracht.^^ Bin gespannt wie lange du brauchen wirst.

Das ist meine Motivation da ich mit 20 bis 25 Stunden gerechnet habe und mir denke das Ziel muss doch schon zum Greifen nahe sein :D

Anscheinend war ich am Anfang aber wirklich sehr langsam unterwegs...

Silent Hill Signatur 3.080 Neues Format.jpg
vor 2 Minuten schrieb theHitman:

Das ist meine Motivation da ich mit 20 bis 25 Stunden gerechnet habe und mir denke das Ziel muss doch schon zum Greifen nahe sein :D

Anscheinend war ich am Anfang aber wirklich sehr langsam unterwegs...

In welchem Kapitel bist du denn? Ist der "Zähler" bei dir schon zurückgesetzt worden? 

Also ich bin bei TLoU2 jetzt bei...

...spiele jetzt Abby was an sich okay ist aber es nervt mich auch das ich mir vorkomme als müsste ich jetzt nochmal von vorne anfangen. Waffen sammeln, aufrüsten, Pillen sammeln, Lehrbücher sammeln... und da befürchte ich ja fast das zieht sich noch eine Weile mit ihr. Muss jetzt zum Riesenrad um Owen zu finden. Und ich denke mir wie jedes mal wenn sie in die Ferne blicken und sagen da müssen wir hin... ist das ein verdammt scheiß weiter Weg noch...

Edited by theHitman
Silent Hill Signatur 3.080 Neues Format.jpg

Metroid Prime! 

Einfach nur fett mit Mods. Ich gehe da richtig steil drauf.... Schade das Nintendo nicht auf die Idee kommt, mal ein paar Infos zum 4 Teil zu liefern 

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240