Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Mitsunari:

*auf Uhr schau* Moment... wie... jetzt schon... Hexer! :haha:

Kannst du denn schon sagen, mit welchem Spiel es sich vom Fahrverhalten her vergleichen lassen könnte? Wenn ich das Spiel sehe, habe ich immer ein Vergleich zu MotorStorm vor Augen. 

Testversion, danke an Kochmedia ^^
Leider ist ein Embargo gesetzt, darf deswegen nicht allzuviel drüber berichten, aber ich denke, die Frage kann ich beantworten:
ABSOLUT! Je nach Klasse und Strecke hab ich nen Dauerständer, weils voll an MotorStorm erinnert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Horst:

Testversion, danke an Kochmedia ^^
Leider ist ein Embargo gesetzt, darf deswegen nicht allzuviel drüber berichten, aber ich denke, die Frage kann ich beantworten:
ABSOLUT! Je nach Klasse und Strecke hab ich nen Dauerständer, weils voll an MotorStorm erinnert ^^

Wäre ja wirklich großartig, wenn es den Flair eines MotorStorm einfängt. Werde das Spiel definitiv im Auge behalten. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

habe ungefähr 2 stunden The Dark Pictures: Little Hope gespielt.

ich bin sehr überrascht, denn persönlich finde ich es bis jetzt richtig klasse. besonders die atmosphäre ist richtig geil, so ähnlich wie in Silent hill.

die geschichte ist sehr interessant und spannend erzählt und man weiß nie was einen erwartet. die entscheidungen in den dialogen sind auch richtig klasse. heute abend werde ich weiterspielen und bin schon ganz gespannt wie es da weitergeht..

allen anderen wünsche ich ganz viel spaß.

 

Hab eigentlich Interesse an solchen Games. Until Dawn hat mir sehr gefallen. Man of Medan etwas weniger gut. Wie findest du das Spiel im Vergleich zu den anderen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb redeye4:

Hab eigentlich Interesse an solchen Games. Until Dawn hat mir sehr gefallen. Man of Medan etwas weniger gut. Wie findest du das Spiel im Vergleich zu den anderen? 

Until Dawn war einfach nur erste sahne. Man of Medan fand ich auch sehr gut, außer ich habe nicht mit denen mitgefiebert, weil die gesichter wie puppen wirken. Little hope ist bis jetzt richtig klasse, aber ich habe erst 2 stunden gespielt. ich kann nur sagen, das es bis jetzt richtig gut spannend aufgebaut ist, mit eine geilen atmosphäre, so ähnlich wie in Silent Hill. richtig vergleichen kann ich es erst, wenn ich mit der story durch bin.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern den ersten durchgang von The Dark Pictures: Little Hope beendet.

war einfach nur geil im gesamtpaket, mit einer hammer atmosphäre, so ähnlich wie in Silent Hill.

dann habe ich noch angefangen mit den Curator's Cut von Little Hope (Prolog). einfach nur erste sahne, da man dann die ganze geschichte in ein anderen blickwinkel spielt/erlebt und so noch viel mehr erfährt, wie neue orte, neue dialoge, neue entscheidungen, neue gefahren usw. es ist grob gesagt wie ein neues spiel.

ich persöhnlich bin jedenfalls begeistert.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele seit gestern umsonst das game Gylt auf Stadia.

das game hat mich schon immer gereizt und habe nur gutes gehört. da man Stadia auch über den Google Chrome Browser spielen kann (PS4 controller, Xbox One controller usw. ist kompatibel) habe ich mir ein probeabo zugelegt (1 monat Stadia Pro umsonst testen) und das spiel ist im abo enthalten.

ich muss sagen, ich bin richtig beeindruckt von diesen besonderen game. die geschichte ist richtig interessant und das gameplay sehr spannend und abwechslungsreich. die horror atmosphäre ist richtig klasse. man ist auch die meiste zeit richtig gut angespannt, und wenn man da nicht taktisch vorgeht, dann ist man schnell hinüber. alles hier im game ist so klasse in szene gesetzt.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...