Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Am 11/9/2020 um 8:10 AM schrieb Mitsunari:

Derzeit dreht sich die Disc von Assassin's Creed Valhalla im Laufwerk der alten Lady. Bin wirklich angetan, auch wenn das Kampfsystem mich immernoch nicht ganz überzeugt. Dennoch freue ich mich auf die Entdeckung der nordischen Mythologie und das Wikingerleben. :D

Geht mir auch so, mit dem Kampfsystem muss ich ebenfalls noch warm werden. Ansonsten echt top :) 

 

Assassin's Creed® Valhalla_20201111153155.jpg

Assassin's Creed® Valhalla_20201111134441.jpg

 

Die letzten Tage Watch Dogs Legion gespielt, das werde ich nebenher auch weiterspielen. Bin da noch am Anfang, weil ich viel in der Gegend herumlaufe - hab dazu einen Trailer mit London-Impressionen erstellt. 

Zudem ist Lynx als Charakter häufig zu sehen, die in der Resistance Edition als Zusatzcharakter mit dabei war. In ihrem Fall gefällt mir die deutsche Synchro sogar besser, obwohl dieses Spiel in Englisch fast Pflicht ist, aber na ja 😉  Outfittechnisch hab` ich sie etwas umgestylt - ohne Brille, dafür mit....  seht selbst :D  

 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment absolut nix, außer ab und an mit den Kumpels COD. 

Ich warte quasi sehnsüchtig auf die PS5, um GoW, The Last Guardian, Bloodborne etc. nachzuholen. Dann habe ich wieder genug Stoff 😂

Danach fang ich wohl erst mit Spiderman Miles Morales an. Wird im Sale oder gebraucht gekauft 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC Valhalla 

So ca. 1-2 Stunden angespielt. Kann noch nicht viel sagen, aber Setting finde ich super, optisch (normale PS4)..kein Highlight geht aber in Ordnung. Spielerisch hat Ubi ein paar neue Features eingebaut, aber sonst ist es altbewährte Kost. Mal sehen wohin und wie weit diese Reise geht...  :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb frostman75:

AC Valhalla 

(...) optisch (normale PS4)..kein Highlight geht aber in Ordnung. Spielerisch hat Ubi ein paar neue Features eingebaut, aber sonst ist es altbewährte Kost. (...)

Bin von der Optik mehr als beeindruckt (ps4 slim) - genial auch, dass die Spuren im Schnee ewig gehen und nicht verschwinden. Das war vor nicht langer Zeit ein Ding der Unmöglichkeit in der Form. Zudem läuft alles flüssig, keine Ruckler, geschweige denn Tearing. Dies  konnte man von " Watch  Dogs Legion" nicht behaupten (leider), wobei hier durch Patches ordentlich nachgebessert wurde :ok: 

Cool ist in Valhalla, dass Eivor Pfeile teils von selbst aufnimmt, war das schon in Odyssey? Ich glaube, das ist neu. Finde ich sehr nice. Auch einige Parkour-Einlagen sind schön verspielt, viele Wege. Die Bauten sind klasse... ach, das Setting ist genau mein Ding. 😉 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TGameR:

Bin von der Optik mehr als beeindruckt (ps4 slim) - genial auch, dass die Spuren im Schnee ewig gehen und nicht verschwinden. Das war vor nicht langer Zeit ein Ding der Unmöglichkeit in der Form. Zudem läuft alles flüssig, keine Ruckler, geschweige denn Tearing. Dies  konnte man von " Watch  Dogs Legion" nicht behaupten (leider), wobei hier durch Patches ordentlich nachgebessert wurde :ok: 

Cool ist in Valhalla, dass Eivor Pfeile teils von selbst aufnimmt, war das schon in Odyssey? Ich glaube, das ist neu. Finde ich sehr nice. Auch einige Parkour-Einlagen sind schön verspielt, viele Wege. Die Bauten sind klasse... ach, das Setting ist genau mein Ding. 😉 

Bin wie gesagt noch nicht sehr weit und hab es heute mal kurz angespielt. Da ich heute auch etwas müde bin, habe ich auch nicht so auf diverse Details geachtet. (Spuren im Schnee fand ich aber auch richtig gut gemacht. ) ... bin zum Schluss im Dorf gelandet, eine Runde "Würfel-Spiel" gemacht ( da war ich echt zu müde um mir die ganzen Regeln durchzulesen und mich intensiver damit zu beschäftigen.. 😉 ) ... danach eine Runde "Wett-Saufen" gemacht, was ich gleich mal verloren habe und besoffen durch das Dorf getorkelt bin. :haha: 

Werde evtl. Morgen noch mal von vorne beginnen und mich nochmal konzentrierter mit dem ganzen Gameplay, den neuen Features und mit der Story in Ruhe beschäftigen. 

Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit AC-Valahalla ! :) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb frostman75:

Bin wie gesagt noch nicht sehr weit und hab es heute mal kurz angespielt. Da ich heute auch etwas müde bin, habe ich auch nicht so auf diverse Details geachtet. (Spuren im Schnee fand ich aber auch richtig gut gemacht. ) ... bin zum Schluss im Dorf gelandet, eine Runde "Würfel-Spiel" gemacht ( da war ich echt zu müde um mir die ganzen Regeln durchzulesen und mich intensiver damit zu beschäftigen.. 😉 ) ... danach eine Runde "Wett-Saufen" gemacht, was ich gleich mal verloren habe und besoffen durch das Dorf getorkelt bin. :haha: 

Werde evtl. Morgen noch mal von vorne beginnen und mich nochmal konzentrierter mit dem ganzen Gameplay, den neuen Features und mit der Story in Ruhe beschäftigen. 

Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit AC-Valahalla ! :) 

Wünsche ich dir auch, danke :) Habe zwar schon mehrere Stunden im Game verbracht, bin aber noch gar nicht zum Würfel-Spiel und Wett-Saufen (hatte beides in einer Preview vorab mal gesehen) gekommen :D  Liegt daran, dass ich neben Plünderungen alles auf den neu aufgedeckten Inseln abgrase (also Schätze, meist in Sperrgebieten | gelb markiert vom Raben ; oder Neben-"Quests" mit Mini-Geschichten | blau markiert). Das lohnt sich allemal, bevor man weiter in der Hauptquest voranschreitet ... :ok: Komme aufgrund der Nebentätigkeiten nun immer besser in den Gefechten zurecht. Manche Lager ähneln sich zwar etwas, aber dafür sind einige feindliche Gebiete sehr cool und abwechslungsreich. Die Musik finde ich ausgesprochen gelungen, passt sehr gut zum jeweiligen Geschehen.

 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...