Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Mitsunari:

Nach wie vor ein paar Runden Marvel's Avengers. So langem kommt Routine rein, man lernt langsam die guten Kombos der Helden, weiß sich gegenseitig zu unterstützen und dass die Geschichte im Grunde immer in kleinen Häppchen fortgesetzt wird, ist auch nicht verkehrt. 

sind die videosequenzen eher kurz, oder länger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

sind die videosequenzen eher kurz, oder länger?

Die Videosequenzen der Storymissionen können auch schon mal etwas länger ausfallen. Im Spiel gibt es quasi zwei Arten von "Zwischensequenzen". Einmal die eindrucksvollen, längeren Sequenzen, in welchen Charaktere vorgestellt oder gewisse Handlungsstränge erklärt/präsentiert werden und dann gibt es hin und wieder noch Sequenzen, welche nur aus Dialogen bestehen, in denen es noch möglich ist Kamera oder Charakter selbst zu bewegen. Diese kommen allerdings eher bei Nebenmissionen oder eben allgemein bei der Nutzung des Einsatztisch zum tragen.  

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mitsunari:

Die Videosequenzen der Storymissionen können auch schon mal etwas länger ausfallen. Im Spiel gibt es quasi zwei Arten von "Zwischensequenzen". Einmal die eindrucksvollen, längeren Sequenzen, in welchen Charaktere vorgestellt oder gewisse Handlungsstränge erklärt/präsentiert werden und dann gibt es hin und wieder noch Sequenzen, welche nur aus Dialogen bestehen, in denen es noch möglich ist Kamera oder Charakter selbst zu bewegen. Diese kommen allerdings eher bei Nebenmissionen oder eben allgemein bei der Nutzung des Einsatztisch zum tragen.  

danke für die info. mal sehen wann ich es mir dann kaufe und spiele. reizen tut es mich auf 100 pro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan Genshin Impact, normalerweise würde mir ein Gacha Game nicht ins Haus kommen aber bisher finde ich es echt gut gemacht und die Paywall hat auch noch nicht zugeschlagen, mal gucken wie lange es gut geht, ist im Grunde nur ein Lückenfüller bis AC:Valhalla und Cyberpunk 2077 kommen. Ansonsten werde ich mir die Tage die PS+ Spiele mal anschauen, beide habe ich noch nicht gespielt und zumindest HollowKnight soll ja eine kleine Perle sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb olli3d:

Momentan Genshin Impact, normalerweise würde mir ein Gacha Game nicht ins Haus kommen aber bisher finde ich es echt gut gemacht und die Paywall hat auch noch nicht zugeschlagen, mal gucken wie lange es gut geht, ist im Grunde nur ein Lückenfüller bis AC:Valhalla und Cyberpunk 2077 kommen. Ansonsten werde ich mir die Tage die PS+ Spiele mal anschauen, beide habe ich noch nicht gespielt und zumindest HollowKnight soll ja eine kleine Perle sein....

Ja eine sehr schwere Perle, Hollow Knights....ist aber ein schönes Game so eine Art Dark Souls nur in Seitenansicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment hab ich wieder keine wirkliche Lust auf's zocken. Keine Ahnung warum :nixweiss:

Hab momentan eh nen gut ausgefüllten Tag und am Abend ist dann irgendwie die Luft raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...