Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Astros Playroom!!!!!!!

☺️

Der Dualsense geht richtig ab. Fühlt sich richtig gut an, wenn man z.B. auf einem Seil balanciert und wenn man sich im Wasser bewegt. Auch die Trigger, der Widerstand, das wird sich noch richtig bezahlt machen in künftigen Games.

Auch so ein super smoothes und charmantes Jump'n'Run und eine tolle Hommage an Playstation.

 

Bearbeitet von vangus
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC Valhalla (PS5)

Ich hab noch nicht viel gespielt, aber die Anfangssequenz, auch wenn es fast nur Cutscenes sind, die ist völlig überraschend richtig gut inszeniert! Großer Sprung gegenüber den Vorgängern, was Cutscenes angeht. Teilweise ziemlich filmreif.

Die ersten Kämpfe machen viel mehr Spaß als bei den Vorgängern. Alles ist schneller und es ist herrlich brutal und vor allem ist es over the top, was mir richtig zusagt. Einfach cool, wenn man sich da durchmetzelt und die Gegner beim Hieb erstmal meterweit durch die Gegend geschleudert werden und wenn die Köpfe plötzlich durch die Gegend fliegen 😅 .

Auch das Bootfahren, das ist alles schön schnell ohne dass es nervt. 

Es ist bisher so, als wäre der Spielspaß zur Reihe zurückgekehrt, und das liegt an vielen kleinen Änderungen bzw. aus meiner Sicht Besserungen.

Das Schild ist auch eine Bereicherung für die Kämpfe, wirkt auch alles bestens animiert und schön flüssig.

Grafik ist ziemlich ansehnlich.

Kann mich bisher nicht beklagen, dieses AC wirkt zumindest erstmal anders als die Vorgänger und dieses anders gefällt mir, ich hoffe das bleibt so...

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/16/2020 um 12:13 AM schrieb spider2000:

habe vorhin für ein paar stunden mit @Scarious das game A Way Out zusammen gespielt. er und ich spielen es zum ersten mal. ich muss schon sagen, es macht so ein spaß und ist zum größten teil richtig spannend. wir beiden sind ein gutes team im spiel und verstehen ohne worte die zusammenarbeit.

heute abend geht es weiter.

Du hast bisher noch nicht A Way Out gespielt? Dann mal ganz viel Spaß. Ein echt tolles Spiel mit einem großartigen Finale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BigB_-_BloXBerg:

MW oder Cold War? Wenn ersteres, findest du den Sound auf der PS5 auch schlechter als auf der PS4? 😕

MW... Wir fanden den Sound gestern Abend sogar besser... anders... Aber besser 🤷‍♂️ 

Ich habe aber nur 3 Runden gespielt. Hab nur angeschlossen und angetestet ^^

Musste ohnehin noch am Sound rumschrauben.. Meine Einstellungen im Spiel selber waren ja alle wieder zurückgesetzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elton:

MW... Wir fanden den Sound gestern Abend sogar besser... anders... Aber besser 🤷‍♂️ 

Ich habe aber nur 3 Runden gespielt. Hab nur angeschlossen und angetestet ^^

Musste ohnehin noch am Sound rumschrauben.. Meine Einstellungen im Spiel selber waren ja alle wieder zurückgesetzt. 

Ja? Ich habe irgendwie das Gefühl das der Sound natürlich "Räumlicher" ist, das Orten von Steps allerdings viel schwerer ist. Auf Distanz hört man klarer, Nahdistanzen werden aber ein Akustikmatsch. Hm, sehr merkwürdig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ja? Ich habe irgendwie das Gefühl das der Sound natürlich "Räumlicher" ist, das Orten von Steps allerdings viel schwerer ist. Auf Distanz hört man klarer, Nahdistanzen werden aber ein Akustikmatsch. Hm, sehr merkwürdig. 

Nahdistanz kann ich gar nicht so richtig sagen. Gefühlt hatten wir gestern leere Lobbys bzw waren keine Gegner da wo wir auch waren und wir konnten überall in Ruhe looten 🤷‍♂️

Waren eher Distanzkämpfe. Sofern ich heute Abend nach der Arbeit noch ein paar Runden machen sollte, dann versuche ich mal darauf zu achten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Eben gekauft, muss meine Gamingkarriere nun an den Nagel hängen. Chronische Gelenkbandentzündung. Aber trotzdem geil wegen Platin, Danke. :D

Tut mir leid. Es war nicht meine Absicht, dir Schmerzen zuzufügen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...