Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade an Marvel Avengers dran.

 

Bin noch recht am Anfang, aber muss - wie schon in vorherigen Posts erwähnt wurde - echt zugeben das die Story bisher ziemlich nice ist. :D
War Anfangs ein wenig skeptisch ob es wirklich gut wird, aber bisher gefällt es mir sehr.
Die Charaktere sind super dargestellt und macht echt spaß mit z.B Hulk die bösen Buben zu verdreschen. Für einen Marvel Fanboy wie mich echt ein Genuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb MonkeyDAndriko:

Ich bin gerade an Marvel Avengers dran.

Bin noch recht am Anfang, aber muss - wie schon in vorherigen Posts erwähnt wurde - echt zugeben das die Story bisher ziemlich nice ist. :D
War Anfangs ein wenig skeptisch ob es wirklich gut wird, aber bisher gefällt es mir sehr.
Die Charaktere sind super dargestellt und macht echt spaß mit z.B Hulk die bösen Buben zu verdreschen. Für einen Marvel Fanboy wie mich echt ein Genuss.

Die Story macht durchweg Laune und hat mich von Anfang bis Ende motiviert. Würde das Gameplay jetzt noch auf Dauer überzeugen, wäre das Spiel ebenso würdig wie der Träger von Mjölnir. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin derzeit noch am überlegen, ob es sich lohnt so kurz vor Valhalla noch mit Days Gone anzufangen. Werde mit Days Gone sicherlich nicht fertig bis zum Release. Und derzeit zocke ich ein paar Runden Marvel's Avengers, was nach wie vor Spaß macht. Auf der anderen Seite, ist Days Gone zeitgebunden in PS Now. Sollte ich jetzt damit warten, bin ich lange mit Valhalla beschäftigt und dann kommt auch direkt als nächstes Yakuza: Like A Dragon und Days Gone fliegt wieder raus. Herrje :haha: 

Gibt es hier Mitglieder, die Days Gone empfehlen und in etwa sagen können, wie lange man mit der Story beschäftigt ist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/22/2020 um 1:54 PM schrieb spider2000:

wirst schon sehen. ist der letzte abschnitt vor dem ziel im letzten normalen level. der abschnitt ist so krass schwer. wenn du das geschafft hast, dann kommt der endboss-level.

und wegen den videokassetten: habe einige mal versucht, bin aber dauernd gestorben. war mir dann doch etwas zu krass. wichtig war für mich persönlich, alle normalen level zu schaffen.

wünsche dir weiterhin viel spaß und lasse dein controller ganz, hehe.

Dankeschön. Der Controller bleibt schon ganz. Ich habe noch nie aus Frust einen Controller zerstört. Da schlag ich eher in ein Kissen oder wenn das nicht da liegt mir auf den Oberschenkel lol

Am 10/22/2020 um 2:49 PM schrieb KillzonePro:

Dito, hatte mich so darauf gefreut aber das Spiel haben die einfach verhunzt.

Fand die Scheisse schwer erträglich.

Die Insane Trilogy machte mir jedenfalls viel mehr Spaß. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mitsunari:

Gibt es hier Mitglieder, die Days Gone empfehlen und in etwa sagen können, wie lange man mit der Story beschäftigt ist? 

also mir persönlich hat es sehr viel spaß gemacht. wie lange man die story spielt, hängt davon ab wie du erkundest, wie du vorgehst usw.

im schnitt spielt man 30 stunden, plus minus. ich habe für die 100% weit über 30 stunden gebraucht.

 

vor 57 Minuten schrieb Buzz1991:

Dankeschön. Der Controller bleibt schon ganz. Ich habe noch nie aus Frust einen Controller zerstört. Da schlag ich eher in ein Kissen oder wenn das nicht da liegt mir auf den Oberschenkel lol

Die Insane Trilogy machte mir jedenfalls viel mehr Spaß. 

ich habe auch noch nie ein controller usw. zerstört. so wie du schlage ich dann die couch oder ein kissen zusammen, hehe.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...