Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Elton:

 

Die Story ist schon gut gemacht und macht Laune. In den offeneren Welten / Level kann man das "looten" auch getrost ignorieren und stur der Hauptmission / Missionsziel folgen. Die Story ist gut und macht Laune - bis zum Schluss. Ich war positiv überrascht. Das ganze drum herum, der Multiplayer ist halt fürn Arsch - auf deutsch gesagt, weil dieser Teil sich stark wiederholt und das looten einfach keinen Spass macht.

Die Story dagegen kann ich jeden empfehlen... Das Spiel würde ich aber erst nächstes Jahr kaufen, wenn ein paar neue Charaktere da sind, da die Story auch erweitert wird. Das lohnt sich dann wahrscheinlich schon eher und man muss nach dem durchspielen nicht solange warten bis es weiter geht.

Ich würde mir auch ein paar Missionen wünschen, die speziell auf einen Charakter zugeschnitten sind, ohne weitere Mitspieler - sei es menschlich oder KI. Wäre bestimmt Mega. Na ja. Wird wohl nur ein Traum bleiben. 

 

besten dank für die info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Elton:

Die Story ist schon gut gemacht und macht Laune. In den offeneren Welten / Level kann man das "looten" auch getrost ignorieren und stur der Hauptmission / Missionsziel folgen. Die Story ist gut und macht Laune - bis zum Schluss. Ich war positiv überrascht. Das ganze drum herum, der Multiplayer ist halt fürn Arsch - auf deutsch gesagt, weil dieser Teil sich stark wiederholt und das looten einfach keinen Spass macht.

Die Story dagegen kann ich jeden empfehlen... Das Spiel würde ich aber erst nächstes Jahr kaufen, wenn ein paar neue Charaktere da sind, da die Story auch erweitert wird. Das lohnt sich dann wahrscheinlich schon eher und man muss nach dem durchspielen nicht solange warten bis es weiter geht.

Ich würde mir auch ein paar Missionen wünschen, die speziell auf einen Charakter zugeschnitten sind, ohne weitere Mitspieler - sei es menschlich oder KI. Wäre bestimmt Mega. Na ja. Wird wohl nur ein Traum bleiben. 

 

Dass der Multiplayer grundsätzlich überarbeitet gehört und das Lootsystem am besten auf den Müll befördert werden sollte, kommt hoffentlich auch irgendwann bei den Verantwortlichen an. Als nette Dreingabe könnte ich mit dem Thema auch leben, aber da hier solch ein großer Fokus drauf liegt, ist schon - salopp gesagt - eine Frechheit wie das seit der Beta zu laufen scheint. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mitsunari:

Dass der Multiplayer grundsätzlich überarbeitet gehört und das Lootsystem am besten auf den Müll befördert werden sollte, kommt hoffentlich auch irgendwann bei den Verantwortlichen an. Als nette Dreingabe könnte ich mit dem Thema auch leben, aber da hier solch ein großer Fokus drauf liegt, ist schon - salopp gesagt - eine Frechheit wie das seit der Beta zu laufen scheint. 

Mit den letzten Updates haben sie ja schon mal geringfügige quality-of-life Verbesserungen gemacht, also scheint angekommen zu sein. Hätte man aber natürlich besser schon gemacht vor Release. Und der Preis dafür ist, dass neuer Content verschoben wurde. So weit ich weiß wurden alle neuen Charakter auf unbestimmte Zeit verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den letzten Update noch gar nicht angeguckt und weiss gar nicht, was sich geändert hat.

Ich warte jetzt erst einmal auf den nächsten Charakter (Kate Bischop) und dann guck ich wieder ins Spiel rein. Freut mich aber, wenn die Kritik irgendwie angekommen ist. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Elton:

(...)

Die Story dagegen kann ich jeden empfehlen... Das Spiel würde ich aber erst nächstes Jahr kaufen, wenn ein paar neue Charaktere da sind, da die Story auch erweitert wird. Das lohnt sich dann wahrscheinlich schon eher und man muss nach dem durchspielen nicht solange warten bis es weiter geht.

(...)

 

Auf jeden Fall ! Sowieso würde ich @spider2000 raten, bei Gelegenheit günstig die Ps4 Version irgendwann abzugreifen (man bekommt ja 2021 auch das PS5 Upgrade Gratis, wenn man die Ps4 Version hat). Dazu noch Spider-Man als Charakter + Story Mission. Würde da eher hier zuschlagen als z.B.  im Game Pass , wenn du Spider-Man spielen magst :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb TGameR:

Auf jeden Fall ! Sowieso würde ich @spider2000 raten, bei Gelegenheit günstig die Ps4 Version irgendwann abzugreifen (man bekommt ja 2021 auch das PS5 Upgrade Gratis, wenn man die Ps4 Version hat). Dazu noch Spider-Man als Charakter + Story Mission. Würde da eher hier zuschlagen als z.B.  im Game Pass , wenn du Spider-Man spielen magst :) 

die frage wird noch sein, wo wird es besser laufen und aussehen, auf der PS5 oder Xbox Series X? wird die PS5 version dann den 3D sound unterstützen usw.

da werde ich dann wohl abwarten was die reviews und vergleiche sagen, sowie vor und nachteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern neben Darkest Dungeon auch mit Frostpunk begonnen (beides getriggert durch die aktuellen Brettspielkamgnen auf Kickstarter). Da DD zwar echt cool, aber auch sehr grind-lastig ist, werde ich mich aktuell eher auf Frostpunk konzentrieren, welche mir bisher sehr gut gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batman Arkham Knight, bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht... Auch wenn Spider-Man so seine Probleme hatte, finde ich das Kampfsystem deutlich besser. Das Schwingen in der Welt hat echt Spaß gemacht, während man hier mit dem Auto rumfährt... Zur Story kann ich noch nicht viel sagen. Der Umfang ist jedoch gigantisch mit 250+ Riddler Trophäen und Nebenquests. Mal schauen, werde mich aber wohl nur auf die Mainquest fokussieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC: Genshin Impact

Habe nun schon locker über 200 Stunden gespielt. Bin Abenteuerlevel 39 und jetzt an den Punkt angekommen, wo ich so zwei Mal am Tag für 30 Minuten on gehe und mehr hab ich nicht zu tun. Leider fehlt es noch an Content und vor allem an Content der nicht am Energie-System gebunden ist. Als F2P Titel aber absolut empfehlenswert! Aber aufpassen: man landet schnell in der Gacha-Falle

PS4: Spider-Man

Dank Genshin Impact hab ich Spider-Man bisschen vernachlässigt, was aber okay ist, da es noch bis zum PS5 Release reichen muss :D bin ungefähr bei 45% der Hauptstory und hab nebenbei auch schon viel gemacht. Bin eigentlich nicht so im Marvel Universum drin, aber das Game ist wirklich der Hammer und sieht auch auf der "normalen" PS4 echt nice aus. Bin auf die Fortsetzung mit Miles Morales gespannt!

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jo, war ne richtig geile Stelle im Game 👌🏻💙
    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
    • Die Brille macht mich ganz wuschig
×
×
  • Neu erstellen...