Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Zurzeit Ghost of Tsushima im Koop, was richtig klasse ist. Macht mega laune und sieht soo gut aus. Neues Spiel+ auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad hab ich auch angefangen. Ist bisher dennoch ziemlich leicht. Gibt aber echt coole neue outfits. 

SnowRunner hab ich mir auch letztens mit nem kumpel zusammen geholt. Macht auch richtig laune. Gefällt mir besser als ich gedacht habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich sitze noch an Crash 4 dran. Je weiter ich komme, desto mehr frustriert es mich und es wird immer mehr zu Arbeit. Fällt mir schwer das Spiel zu genießen. Obwohl es gut gemacht ist, habe ich damit leider kaum Spaß.

Verstehe ohnehin nicht, warum das Spiel so schwer gemacht ist. Gibts da keinen Schwierigkeitsgrad zum Einstellen?
Ich meine, mit so einem game sollten ja auch Kinder ihren Spaß haben dürfen. Wenns aber so knackig ist, geht das ja komplett daran vorbei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich sitze noch an Crash 4 dran. Je weiter ich komme, desto mehr frustriert es mich und es wird immer mehr zu Arbeit. Fällt mir schwer das Spiel zu genießen. Obwohl es gut gemacht ist, habe ich damit leider kaum Spaß.

Bei den vorigen Teil hatte Activision die Steuerung nicht angepasst, die war im Original in vielen Leveln unterschiedlich.

Aber ist das nicht ein eigenständiges Game?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Banane:

Verstehe ohnehin nicht, warum das Spiel so schwer gemacht ist. Gibts da keinen Schwierigkeitsgrad zum Einstellen?
Ich meine, mit so einem game sollten ja auch Kinder ihren Spaß haben dürfen. Wenns aber so knackig ist, geht das ja komplett daran vorbei.

 

nein, der schwierigkeitsgrad bleibt immer gleich. aber es gibt 2 modi die man spielen kann. entweder hat man nur eine gewisse anzahl von leben. hat man alle aufgebraucht fängt man von vorne an im jeweiligen level. dann gibt es noch den modernen modus, wo man unendlich leben hat und wenn man stirbt, startet man immer am letzten checkpoint, was ich persönlich sehr gut finde.

das game allgemein ist schon fordernd, aber meistens immer fair. es gibt nur ab und zu stellen die richtig krass sind, da muss alles stimmen, wie timing, reaktion, sprungpunkt usw. dann gibt es noch einige stellen im spiel, die sind richtig krass schwer. wer da kein durchhaltevermögen hat, der wird ganz schnell abbrechen. an einer stelle bin ich über 60 mal gestorben, weil das zu extrem war, was man da alles machen musste. das war im letzten normalen level, kurz vor dem ziel. da habe ich echt geflucht ohne ende und hätte am liebsten den controller aus den fenster geschmissen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb raphurius:

Ging mir genauso mit Crash 4. Zudem sind mir einige Dinge etwas sauer aufgestossen, wie z. B. die Kisten die mit Absicht abseits des Sichtfeldes platziert wurden, so fehlten mir des öfteren 1-2 Kisten am Ende. Und da die Level derart lange sind war ich selten auch genug motiviert es ein weiteres Mal an zu gehen.

 

Ja, das fand ich auch nicht so toll, dass die Kisten abseits des Sichtfeldes platziert sind, komme damit aber klar. Die Länge der Levels bzw. Checkpoints sind mMn aber schlecht verteilt.

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

dann warte mal ab wenn du im normalen letzten level vor dem endboss level bist. wer da kein durchhaltevermögen hat, wird da ganz schnell abbrechen.

Ich kriege jetzt schon Angst! :D

Diese Videokassetten, davon habe ich noch kein einziges Level geschafft.

vor 2 Stunden schrieb Banane:

Verstehe ohnehin nicht, warum das Spiel so schwer gemacht ist. Gibts da keinen Schwierigkeitsgrad zum Einstellen?
Ich meine, mit so einem game sollten ja auch Kinder ihren Spaß haben dürfen. Wenns aber so knackig ist, geht das ja komplett daran vorbei.

 

Gibt nur zwei Schwierigkeitsgrade. Beide sind von der Schwierigkeit gleich, auf dem einen hast du aber nur begrenzte Anzahl von Leben.

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Bei den vorigen Teil hatte Activision die Steuerung nicht angepasst, die war im Original in vielen Leveln unterschiedlich.

Aber ist das nicht ein eigenständiges Game?

Crash 4 ist ein eigenständiges Game. So von der Steuerung her finde ich es ja gut, dank der 60fps (PS4 Pro) spielt es sich auch genauer als die Insane-Trilogie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich kriege jetzt schon Angst! :D

Diese Videokassetten, davon habe ich noch kein einziges Level geschafft.

wirst schon sehen. ist der letzte abschnitt vor dem ziel im letzten normalen level. der abschnitt ist so krass schwer. wenn du das geschafft hast, dann kommt der endboss-level.

und wegen den videokassetten: habe einige mal versucht, bin aber dauernd gestorben. war mir dann doch etwas zu krass. wichtig war für mich persönlich, alle normalen level zu schaffen.

wünsche dir weiterhin viel spaß und lasse dein controller ganz, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich sitze noch an Crash 4 dran. Je weiter ich komme, desto mehr frustriert es mich und es wird immer mehr zu Arbeit. Fällt mir schwer das Spiel zu genießen. Obwohl es gut gemacht ist, habe ich damit leider kaum Spaß.

Dito, hatte mich so darauf gefreut aber das Spiel haben die einfach verhunzt.

Fand die Scheisse schwer erträglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens endlich wieder die Marvel´s Avengers Kampagne weitergespielt, finde ich ziemlich stark. Auch wenn Kate Bishop`s DLC verschoben wurde, sollte ich so langsam mal voranschreiten :D  Grafisch zum Großteil auch eine Augenweide, was im Fotomodus erst richtig deutlich wird. Bin immer wieder überrascht, wie stimmungsvoll das Spiel ist.

Ansonsten beiße ich mich ebenfalls noch mit Crash 4 durch. Jetzt nach den Eisgebieten kam wieder ein Urwald / Dschungel-Setting, was ich ja persönlich echt toll finde :loveyou: Das Einstiegslevel war auch richtig schön, hab mit dem klassischen Crash-Skin gespielt. Einfach nur cool ! Das Level danach mit Neo Cortex fand ich in Sachen Timing usw. aber teils wieder extrem ... Leider fällt es mir deshalb auch eher schwer, das Spiel so wirklich zu genießen. Auf jeden Fall hat die fast 1-wöchige Pause gut getan ^^

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
    • Die Brille macht mich ganz wuschig
    • Hier treffen sich Mass Effect Andromeda, Destiny 2 und Dead Space ~ cool! 🤠
×
×
  • Neu erstellen...