Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Am 10/12/2020 um 3:12 PM schrieb Saleen:

Ist ein wenig anders durch die Black/White Tendenz aber du wirst dich sofort heimisch fühlen. 

Einige Abschnitte könnten auch direkt von Dark Souls stammen...

Sind sie aber nicht da Demon's Souls als erstes an Start war ^^ 

Hab damals die Import Variante gehabt und die war auf Japanisch.... Kannte nicht mal die Namen meiner Waffen 😂

Ich hatte die Version mit dt. UT und hab in dem Spiel nicht gerafft, was sich durch die Black-White-Tendency verändert hat. Konnte man Waffen aufwerten? Wenn Ja: Hab nie geschnallt, wie und wo das ging. ^^

Unvergessen der Kampf gegen Drachen, wo ich mehrere Versuche gebraucht habe und bei meinem Längsten hab ich ne knappe Stunde verbracht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Demons Souls ist der Vorläufer von allen geht aber in einigen noch weiter wie es dann Dark Souls tat. Der Nexus das hell und dunkel System gab es nicht mehr in Dark Souls , ansonsten hat Demon's Souls Dark Souls erschaffen und ist praktisch die Mutter der Soulslike Games. Du wirst sicherlich viele Stunden Freude damit haben.

Das Spiel hat alles gestartet und ist der Hammer gewesen. Ich hoffe das Remake ist genauso nur mit modernen Grafikgewand. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Elton:

Wo wir quasi beim Thema sind und da ich noch nie in Kontakt mit Demon Souls gekommen bin.

Wie lange ist denn ungefähr die Spielzeit? 

Videos sehen schon mehr als interessant aus 😅

Das hängt ja von dir ab ....schwer aber 40 bis 50 Stunden würde ich schon sagen. Dazu gibt es ja noch ein Gerücht das die im Original nicht vorhandene Schnee Welt im Remake dabei ist.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Eloy29:

Das hängt ja von dir ab ....schwer aber 40 bis 50 Stunden würde ich schon sagen. Dazu gibt es ja noch ein Gerücht das die im Original nicht vorhandene Schnee Welt im Remake dabei ist.

Meinst du die Welt des zerstörten Steins im Hub? Das wäre super. Dachte am Anfang da kommt ein DLC. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crash Bandicoot 4 - It`s About Time

Es macht mir Spaß, spiele immer noch im Retro-Modus. Bin nun in der Eiswelt. Eins finde ich aber richtig blöd: es reicht nicht, alle Kisten & Co. zu sammeln, sondern man darf jedes Mal auch nur max. 3x sterben, um überhaupt einen neuen Skin freischalten zu können. Habe sämtliche Bonus-Level bewältigt, bringt nix außer Extra Leben.. Na ja. Das nimmt mir total die Freude am Sammeln... Schade. Man wird quasi überhaupt nicht belohnt^^

Einmal im 1. Level mit dem Charakter Tawna hab ich das geschafft und ein schickes Maler-Skin für Crash freigeschaltet. Tawna hat mir mit ihren Wandsprüngen und dem Enterhaken übrigens am meisten gefallen. Leider nicht so viele und recht kurze Levels mit ihr ...

 

Crash Bandicoot™ 4_ It's About Time_20201011170948.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich hatte die Version mit dt. UT und hab in dem Spiel nicht gerafft, was sich durch die Black-White-Tendency verändert hat. Konnte man Waffen aufwerten? Wenn Ja: Hab nie geschnallt, wie und wo das ging. ^^

Unvergessen der Kampf gegen Drachen, wo ich mehrere Versuche gebraucht habe und bei meinem Längsten hab ich ne knappe Stunde verbracht :D

Ja konnte man... Ganz ehrlich... Ich hab die Mechanik mit dem Drachen damals nicht gepeilt 

Die war aber letztendlich so simple 🤦‍♂️😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...