Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Nachdem gestern die neuen Games in PS Plus und PS Now ausgerollt wurden, habe ich dann doch mal kurz in Need for Speed Payback reingeschaut. Ist nun mein erstes Need for Speed seit damals Carbon. Und es macht gar keinen so schlechten Eindruck wie zunächst befürchtet. Da neben Days Gone, MediEvil und Gravity Rush nun aber Mitte Oktober auch noch das neue Update zu Ghost of Tsushima erscheint, wird Need for Speed wahrscheinlich doch eher nur eine Nebenrolle spielen - für nebenbei aber ein spaßiger Titel.

Da sag noch einer, es kommt nichts mehr. Ich weiß gar nicht wie ich das zeitlich alles unterbringen soll.  :haha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem wilden durcheinander zocken, hab ich gestern Mittelerde: Schatten des Krieges mal angefangen. Der Vorgänger Mordors Schatten ist für mich ein großartiges Spiel, tolles Gameplay und das ganze System macht einfach Spaß. Eines der wenigen Spiele bei denen ich auch die Platin Trophäe geholt hab. Mit der Formel kann beim Nachfolger eigentlich wenig schief gehen. Glaub ich weiß aber schon warum Schatten des Krieges nicht mehr ganz so gut ankam bzw. wenig Anklang fand, so war jedenfalls mein Empfinden. Das Gameplay ist noch immer großartig, habe gestern wesentlich mehr gezockt als ich vor hatte einfach weil ich die Zeit vergessen hatte. Wenn ein Spiel das schafft bei mir, ist es schon einmal sehr positiv! Es sind aber eher kleine Dinge die stören oder bisschen seltsam sind. Schade finde ich das es keine wirklich große Map mehr gibt, man reist einfach von Festung zu Festung mit bisschen Gebiet davor. Story finde ich auch eher uninteressant. An das Rüstungen sammeln und tauschen muss man sich auch erst gewöhnen.

Werde ich weiter zocken einfach weil das Gameplay wie auch das Nemesis-System total Spaß machen und so mich über andere Dinge eher hinweg sehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@theHitman34 ist es denn nicht vielleicht sogar bei manchen Titeln von Vorteil, wenn sie eine nicht all zu große Open-World erhalten? Ich habe jetzt weder Schatten des Krieges, noch Mordors Schatten gespielt, doch in Zeiten wo gefühlt jedes Spiel größer als das andere sein möchte, kann es doch auch nicht verkehrt sein, wenn stattdessen auf andere Elemente mehr wert gelegt wird. Immerhin hat dich der Titel wohl auch so in den Bann ziehen können. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mitsunari:

@theHitman34 ist es denn nicht vielleicht sogar bei manchen Titeln von Vorteil, wenn sie eine nicht all zu große Open-World erhalten? Ich habe jetzt weder Schatten des Krieges, noch Mordors Schatten gespielt, doch in Zeiten wo gefühlt jedes Spiel größer als das andere sein möchte, kann es doch auch nicht verkehrt sein, wenn stattdessen auf andere Elemente mehr wert gelegt wird. Immerhin hat dich der Titel wohl auch so in den Bann ziehen können. :D

Ich bin tatsächlich kein großer Fan von Open-World. Problem ist, mir hat es bei Mordors Schatten sehr gefallen einfach mal auf der freien Landschaft rum zu laufen und dann nebenbei mal eine Festung entdecken. Die Maps waren jetzt nicht riesig aber dafür abwechslungsreich. Auch hier gab es die Möglichkeit in eine andere Welt zu wechseln welche man zu Fuß nicht erreichen kann. Beim Nachfolger Schatten des Krieges fehlt mir einfach die freie Landschaft, ich bin sofort an der Festung mit den Außenposten davor. Vielleicht kommen da später noch andere Gebiete aber dies ist bisher mein Eindruck und finde ich etwas schade.

Bearbeitet von theHitman34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche definitiv langsam neues Futter, spiele gefühlt nur noch CoD MW und fluche und schimpfe in einer Tour 😉

Wenn ich etwas Ruhe habe und die Kumpels nicht in die Warzone wollen, dann Genshin Impact.

Überlege schon ob ich bei the Witcher noch die DLCs nachhole oder FF X nochmal starte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Doniaeh:

Microsoft Excel. Startet nicht mehr auf meinem Notebook, also hab ich’s vermutlich endlich geschlagen. 

Der Kollege von der IT versucht seit 20 Minuten via Fernwartung das Problem zu lösen, inzwischen klingt er leicht verzweifelt. 🤣

Platin-Trophäe erhalten?! Oo

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...