Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb spider2000:

die geschichte finde ich richtig klasse und sehr spannend. alle missionen sind richtig geil in szene gesetzt. ich muss noch 7 missionen machen, dann ist leider ende.

wünsche dir ganz viel spaß.

Dir auch weiterhin ! Ja, habe auch gelesen, so lang ist das Game dann doch leider nicht. Einige Streamer haben es in ca. 9 Stunden gepackt, selbst wenn man kaum hetzt ... Aber auf die Länge kommt`s mir gar nicht so sehr an. :) 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TGameR:

Aber auf die Länge kommt`s mir gar nicht so sehr an

sagte die frau. :classic_biggrin::prost:

 

vor 6 Minuten schrieb TGameR:

Dir auch weiterhin ! Ja, habe auch gelesen, so lang ist das Game dann doch leider nicht. Einige Streamer haben es in ca. 9 Stunden gepackt, selbst wenn man kaum hetzt ... Aber auf die Länge kommt`s mir gar nicht so sehr an. :) 

danke, den spaß habe ich volle kanne.

ja, es ist von der spielzeit her nicht so lang, wenn man nur die story macht, aber es gibt ja noch die sammelaufgaben und die ganzen orte kann man sich auch noch in ruhe angucken usw.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern nun tatsächlich auch mal in Genshin Impact reingeschaut. Für ein F2P Spiel ist es wirklich sehr gut umgesetzt. Der Comic/Anime Look weiß zudem zu gefallen. Einzig sind mir manchmal ein paar kleinere Ruckler aufgefallen, was allerdings nur selten vorkam. Jetzt heißt es erstmal bis Stufe 16 kommen und dann den Coop ausprobieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal mit DMC angefangen, und ich bin extrem begeistert. Technisch ist es verdammt altbacken (stellenweise, nicht alles), aber meine Güte, ist das Gameplay geil gelöst! Die Spielmechanik ist so dermaßen genial umgesetzt, da bin ich echt überrascht. Macht unglaublich viel Laune. Also, vom Look her gefallen mir die originalen Capcom-Ableger allesamt besser, aber was das Spielgefühl angeht, hat Ninja Theory einfach wahnsinnig geile Arbeit geleistet. Auch nach 7 Jahren absolut spielenswert! GEIL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DrSchmerzinator:

Gerade wieder mit großer Freude DayZ!

Ich würde es so gerne lieben. Aber es ist nicht möglich. 

Auch wenn ich Survival mag, PUBG mag usw. Mit DayZ warm zu werden gleicht einem 6er im Lotto. 

Wenn ich Videos dazu anschaue, etwa von Shroud, dann will ich es wieder und wieder probieren. Und dann verhungern ich meistens.

Was unfassbar ist denn in keinem anderen Game sterbe ich an Hunger oder Durst. In keinem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Ich würde es so gerne lieben. Aber es ist nicht möglich. 

Auch wenn ich Survival mag, PUBG mag usw. Mit DayZ warm zu werden gleicht einem 6er im Lotto. 

Wenn ich Videos dazu anschaue, etwa von Shroud, dann will ich es wieder und wieder probieren. Und dann verhungern ich meistens.

Was unfassbar ist denn in keinem anderen Game sterbe ich an Hunger oder Durst. In keinem. 

1. Nie laufen, immer gehen.

2. Wenn man schon eine Wasserquelle findet: Trinken, trinken, Trinken. Nur weil die Wasseranzeige voll ist heisst das noch lange nicht dass man genug getrunken hat.

3. Messer finden. Das wahrscheinlich wichtigste Item für den Start.

 

Ich steh sehr drauf. Ein Spiel das kein klares Ziel, Quests oder Event usw hat. Sehr entspannend in der Gegend rumzuwandern.Selten so ein verbuggtes Vollpreisspiel gesehen. Freue mich auf jedes Update denn dann gibts wieder jede menge Bugs^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...