Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Wassillis:

Ohne Das Event komme ich aber nicht an die erweiterte Gleve. Oder?

Meinst du damit die neue Attacke der Gleve? ^^

Die muss man nicht freispielen falls du das wissen wolltest. Die ist von Anfang an verfügbar. Schau mal im Jägerbuch unter Gleve und Kombos. 

Falls du die Gleve aus dem Event meinst, damit ist gemeint, dass der Safi'jiiva wie die Kulve Taroth spezielle Waffen droppen lässt. Die kann man mit Edelsteinen boosten und Fähigkeiten einbauen wie erweiterte Schärfe, mehr Angriffsschaden usw. man kann sogar sowas einbauen, dass die Waffe als Teil der Rüstung gewertet wird. Wenn du zbs. Zwei Teile der Anjanath Rüstung trägst du aber noch ein weiteres brauchst um ein Set Bonus zu aktivieren, du aber auf das andere Teil nicht verzichten möchtest was dir Vilt einen besseren Vorteil bringt, kannst du deine Safi'jiiva Waffe mit einer Fähigkeit dann so bauen das dieses als 3. Teil fungiert.... Hab ich das halbwegs verständlich erklärt? ^^

Die Safi'jiiva Waffen können mit bis zu 4(oder 5) Fertigkeiten gebaut werden. Eigentlich heißt das erwecken und man braucht dafür Edelsteine die das Vieh danach droppen lässt. Lohnt sich aber durchaus ab zu farmen. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch Titanfall 2 Multiplayer

Heute hab ich das erste Mal Level 50 erreicht und meine erste Regeneration gemacht, was nichts anderes als Prestige bei COD ist.

Das game hat mich voll in seinen Bann gezogen, ich liebe es. 😉

 

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...