Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb ScorpioN:

Ich werde wohl heute mal anfangen Vampyr zu zocken.

Hatte schon als mit dem Gedanken gespielt es zu kaufen. Da war es ein Segen das es nun bei PS Plus mit drin ist :) 

Viel Vergnügen!

Ist meines Erachtens ein wirklich unterschätztes Spiel und macht echt Laune! Bei dem Spiel ist sicherlich nicht alles Gold was glänzt, aber eine packende Story, interessante Charaktere und ein tolles Setting weiß es präsentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb ScorpioN:

Ich werde wohl heute mal anfangen Vampyr zu zocken.

Hatte schon als mit dem Gedanken gespielt es zu kaufen. Da war es ein Segen das es nun bei PS Plus mit drin ist :) 

Ich fang morgen damit an. Auf der Platte hab ich es schon.

Mal gucken wie das ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars: Squadrons

Scheisse ist das geil! Das Gefühl in VR kann man echt kaum beschreiben. Ein absoluter Traum für Star Wars Fans!

 

Viel Spass allen neugeborenen Vamp(y)ren hier! Ist so ein Spiel, auf das man sich einlassen muss. Und grade am Anfang (Krankenhaus) gibts so eine Phase, die sich ziemlich zieht. Aber ihr werdet mit umwerfend gut geschriebenen Charakteren, toller Story und einer richtig geilen Atmosphäre belohnt. 

Wer kann sollte es auf Englisch spielen. Ich kenne die dt. Synchro zwar nicht, aber Dr. Jonathan Reid kann ich mir ohne diesen britischen Akzent echt nicht vorstellen. Einer der besten Videospiel-Charakter überhaupt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb President Evil:

(...)

Wer kann sollte es auf Englisch spielen. Ich kenne die dt. Synchro zwar nicht, aber Dr. Jonathan Reid kann ich mir ohne diesen britischen Akzent echt nicht vorstellen. Einer der besten Videospiel-Charakter überhaupt :ok:

Vampyr hat keine deutsche Sprachausgabe, nur dt. Untertitel 😉

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb TGameR:

Vampyr hat keine deutsche Sprachausgabe, nur dt. Untertitel 😉

Und das ist auch gut so, denn alle Charaktere sind so genial eingesprochen, das gibt dem Spiel einfach so extrem viel Flair und Authentizität... herrlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Vampyr leider gar nix. Das mit den ständigen Dialogen/Befragungen ist einfach nicht mein Fall.

Hab ich wieder gelöscht.

 

Ich zock jetzt lieber wieder Titanfall 2 im Multiplayer. Das ist genau mein Ding. ❤️

Und ab 06. November dann NFS HP Remastered. Das hab ich nämlich gerade digital vorbestellt.😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monster Hunter mit der Ice Borne DLC. Habe es in den States of Play Days im Sale für 46,99 geholt :)

Mich hat schon lange kein MH seit der PSP gefesselt. Den Teil feier ich aber wirklich. Spielt das auch jemand zufällig? ^^

Bearbeitet von Squall Leonhart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...