Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Resident Evil 3 Remake

Ja bin noch immer dran, hab es zuletzt bisschen schleifen lassen da mir eine Spinne dazwischen kam. Bin zuversichtlich es dieses Jahr noch zu beenden. Tolles Spiel!

 

Metro Exodus

Hab ich gestern angefangen, viel zu lange auf den Titel gewartet, hab die Vorgänger geliebt. Gibt mir bisher (bin noch ziemlich am Anfang) genau das was ich von einem Metro erwarte und ich bin gespannt wie es weitergeht. Was mir nur hier auffällt, wirkt es nur für mich manchmal unfreiwillig komisch wenn in den Dialogen mit Atrjom gesprochen wird und er nichts sagt? Bin mir jetzt nicht sicher ob das in den Vorgängern auch so krass war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit wird ein wenig übertrieben und stetig im fliegenden Wechsel gezockt. :haha:
Da wären das herrlich MediEvil, welches im neuen Gewand einfach toll aussieht. In Gravity Rush 2 gravitiere ich so vor mich hin. Genshin Impact wird derzeit mit der besseren hälfte gespielt und Need for Speed Payback ist leider etwas ins Hintertreffen geraten. Alles Titel die perfekt für Zwischendurch sind, daher klappt das zur Zeit auch ganz gut. Days Gone wartet auch noch auf mich, allerdings benötige ich dafür dann doch etwas mehr Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele eigentlich nur noch, wenn meine Freunde auch da sind. Alleine finde ich leider keinen Reiz mehr, vielleicht wird sich das ändern in der ZUkunft mit der neuen Generation :) Zurzeit ist es beschränk auf Warzone, Apex und gelegentlich noch Overwatch. Das letzte durchgespielte Singleplayer Spiel war The Last of Us 2, einfach nur weil ich unbedingt die Story kennen wollte und weniger wegen dem Gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DrSchmerzinator:

Noch immer FFX. 90 Stunden und kein Ende in Sicht^^ Spiele gerade Blitzball. Früher gehasst heute total geil!!

Blitzball habe ich früher zig Stunden gespielt. Ab ca. Level 60 kann ich dir Nida im Sturm empfehlen. Der hat irgendwann Tempo 99 und keiner kann ihn aufhalten. 😉 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF:

Blitzball habe ich früher zig Stunden gespielt. Ab ca. Level 60 kann ich dir Nida im Sturm empfehlen. Der hat irgendwann Tempo 99 und keiner kann ihn aufhalten. 😉 

hab auch gelesen das Nida gut ist. Hab ihn gefeuert, der hat geglaubt er kann bei mir Urlaub machen^^ Brüderchen und Neda sind meine Killer. Wie Tidus zum Starspieler geworden ist muss mir auch mal wer erklären, der kann gar nix^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...