Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

seit einiger zeit Far Cry 6 auf der XSX.

meine spielzeit liegt im moment bei 25 stunden und bin noch lange nicht am ende. mir persönlich macht dieser teil endlich mal so richtig spaß (die vorgänger haben mir mal gar nicht gefallen, außer die ersten teile). das liegt daran, das man hier am besten die gegner usw. heimlich erledigt. ich liebe stealth über alles und hier ist es fast so wie in MGS.

schön erst das feindgebiet von weiten beobachten und die feinde markieren, dann jeden einzelnen heimlich erledigen. zu 80% erledige ich alle mit den scharfschützengewehr (mit schalldämpfer) und schön immer in den kopf.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Stunde Nr. 80 erreicht bei persona 5 royal. 

Ich entschuldige mich in aller Demut bei Kojima  das ich sagte seine Storyparts wären zu lange . 

Auf weiter 80 Stunden  persona 5 royal .🤗

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor 1 Stunde schrieb 3DG:

Stunde Nr. 80 erreicht bei persona 5 royal. 

Ich entschuldige mich in aller Demut bei Kojima  das ich sagte seine Storyparts wären zu lange . 

Auf weiter 80 Stunden  persona 5 royal .🤗

Genau aus dem Grund habe ich P5 bis heute nicht durchgespielt. So gut und stylisch das Spiel auch ist, Pacing ist nicht seine Stärke.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ich bin auf den letzten Zügen bei Kingdom Two Crowns. Ein sehr eigenständiges Strategiespiel für Zwischendurch.

Am Wochenende haben meine Freundin und ich AC Valhalla angefangen und wir sind positiv überrascht. Meine Freundin hat tatsächlich hauptsächlich gespielt und ich nur einige schwere Passagen. Bisher eine tolle Atmosphäre, sehr detaillierte Grafik und recht gutes Gameplay. Die Spielphysik (vor allem beim Charakter) clippt und glitcht recht häufig. Aber gut, dass kennt man von anderen Spielen auch.

Allerdings bin ich mir noch unsicher des Spielumfangs, in wie weit das alles Qualität und Substanz hat oder nicht schnell in Wiederholung und Grind mündet. Mittlerweile erschließen sich sowohl beim Charakter als auch der Welt so viele Möglichkeiten, dass es fast schon überfordernd ist und wir gar nicht einschätzen können, was davon denn welche Wichtigkeit für den Spielverlauf hat. 

Wir schauen mal, wie lange es bei der Stange hält. Die Story ist jedenfalls aktuell nicht uninteressant, obwohl sie auch etwas vorhersehbar wirkt.

vor 6 Stunden schrieb Diggler:

Genau aus dem Grund habe ich P5 bis heute nicht durchgespielt. So gut und stylisch das Spiel auch ist, Pacing ist nicht seine Stärke.

Das kenne ich, bin auch schon seit über einem Jahr dran. Hatte mit persona  5 gestartet und dann auf  royal umgestiegen.  Aber da habe eine mehrmonatige Pause hingelegt.  Ich hoffe das ich es jetzt endlich durchziehe. 

• Like 1

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Alan Wake Remastered (PS5)

Bin bisher in Episode 1. Flasht mich noch nicht so wirklich und bisher auch kein Reiz es weiter zu spielen.

Monster Hunter: World

Habe ich gestern mal angetestet. Werde ich überhaupt nicht warm mit und wird heute direkt von der Platte geschmissen.

Infamous: Second Son

Auf der PS5 in 60 FPS schon sehr cool. Hatte es damals auf der PS4 durchgespielt. Werde ich wohl zwischendurch immer mal weiter zocken.

hoffknoff.png

Am 12/19/2021 um 2:47 PM schrieb President Evil:

Aeterna Noctis

Meine Fresse das Spiel hält einen ganz schön auf trab 😅

Ich hab den Release verpeilt! Warum hat das keiner in den Kalender getragen! 🧐

Ach stimmt.... Der war bis dato noch gar nicht Online 💁‍♂️

Und? Wie ist? Ich hab tierisches Interesse! 

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 34 Minuten schrieb Saleen:

Ich hab den Release verpeilt! Warum hat das keiner in den Kalender getragen! 🧐

Ach stimmt.... Der war bis dato noch gar nicht Online 💁‍♂️

Und? Wie ist? Ich hab tierisches Interesse! 

Gar nicht so einfach zu antworten.

Es ist eigentlich grossartig! Aber es ist auch brutal hart. Soweit für mich grade noch im Rahmen, aber wenn sich das noch weiter steigern sollte weiss ich nicht, obs mir dann irgendwann zuviel wird. 

Andererseits macht es auch voll süchtig. Ich sitze hier im Büro und freue mich schon den ganzen Tag, es heute Abend weiter zu zocken - Eine richtige Hassliebe :D