Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ja Salt & Sanctuary ist ein guter Tipp von President Evil. 
Oder Remnant from the Ashes ist auch ein mega gutes Spiel meiner Meinung nach! Hast du das schon gespielt? War mal im PS+ drin. Vielleicht hast das ja noch in der Bibliothek. 

Nope, kenne ich nicht... Aber wie schon erwähnt... Gekauft wird jetzt erstmal nichts... 😂😂

Wenn ich mir das mit meinem Alzheimer merken kann, werde ich es vllt später mal zocken wenn ich ein bisschen Luft habe. Im Moment liegen noch so viele Games bei mir rum 🙈🤷‍♂️

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 3 Stunden schrieb Berserk:

Ja, das Hauptspiel. :D Die DLCs sind da schon anspruchsvoller. Wenn ich nur an die Spanierin denke, bekomme ich schon wieder Bauchschmerzen. War mein absoluter Hassboss im Spiel. :D

cooles profilbild! ninja scroll ist ein geiler film! ❤️

• Like 1

image.png.a3dacd943fd99e93840a9a2577898736.png

Bin jetzt gut 20h in Immortals Fenyx Rising drin. Für das das dort Ubisoft draufsteht ist das erstaunlich frisch und unverbraucht, liegt allen voran am Setting und der liebevollen und speziellen Grafik. 😏

Ja, man merkt an der Map das es ein Ubi-Spiel ist, die Map ist riesig und mit Markern vollgekleistert.

Wie gesagt, das Spiel sind unglaublich hübsch aus und das Gameplay (Erkunden/Kämpfen) macht einfach richtig Spaß.

Für 18€ am BF ein richtig guter Deal ☺️

• Like 1

vor 36 Minuten schrieb webrov_:

Bin jetzt gut 20h in Immortals Fenyx Rising drin. Für das das dort Ubisoft draufsteht ist das erstaunlich frisch und unverbraucht, liegt allen voran am Setting und der liebevollen und speziellen Grafik. 😏

Ja, man merkt an der Map das es ein Ubi-Spiel ist, die Map ist riesig und mit Markern vollgekleistert.

Wie gesagt, das Spiel sind unglaublich hübsch aus und das Gameplay (Erkunden/Kämpfen) macht einfach richtig Spaß.

Für 18€ am BF ein richtig guter Deal ☺️

Das Spiel ist einfach viel zu lang, zu groß und zu viel. Selten ist mir das bei einem Spiel so sehr als Schwäche aufgefallen.

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!