Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

habe heute mit Syberia 4: The World Before angefangen und habe es einige stunden gespielt.

ich spiele es auf dem PC und für konsole erscheint es später.

bis jetzt ist es sehr gut und gefällt mir viel besser als der vorgänger. besonders die atmosphäre und location sind richtig klasse. in diesen teil haben sie auch viele dinge verbessert, was mir sehr gut gefällt.

was auch cool ist, bevor man das spiel überhaupt startet, kann man sich noch eine zusammenfassung von den 3 anderen teilen sich angucken, was ich natürlich gemacht habe.

ganz fetten lob an die entwickler an die deutsche synchro. da sind richtig tolle und teilweise bekannte sprecher dabei.

die geschichte ist richtig interessant bis jetzt und es macht einfach richtig spaß da alles zu erkunden, ohne hektik usw.

die rätsel sind auch wieder richtig klasse. da muss man richtig coole dinge machen. auch so gibt es richtig viel abwechslung. man kann sich auch gut viel unterhalten mit anderen leuten und so noch mehr von alles erfahren.

bin gespannt was man da noch alles erlebt.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die ersten 10 Stunden  cyberpunk 2077 hinter mir. Keine Ahnung,  es macht spaß.  Es sieht recht gut aus. Stimmige Welt und recht gute Präsentationen.  Die Missionen  sind auch gut. Nur irgendwie  will der funke  ich überspringen. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...