Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb theHitman34:

DOOM Eternal

Als es damals raus kam habe ich es mir sofort geholt aber wurde nicht warm damit. Jetzt gebe ich dem Spiel nochmal eine Chance weil ich den Vorgänger echt gerne mochte. Macht auch wirklich Spaß bisher aber oh mein Gott! Jetzt fällt mir wieder ein was mich damals so an Eternal gestört hat. 

Irgendwie bombt das Spiel einen zu mit Extras, Funktionen, Fähigkeiten, Talenten, usw. 

Ist ja schön wenn man Fähigkeiten ausbauen kann aber hier finde ich es total extrem. Bald ist jede Taste auf dem Controller schon belegt und jede Waffe hat noch paar extra Funktionen. Zu leveln darf ich auch nicht vergessen... Und was man nicht alles finden und freischalten kann... Das ist DOOM.... Doooooooooom! Will sinnlos auf die Kreaturen der Hölle ballern und möglichst viel Blut dabei sehen. Jedoch verkommt es mit dem ganzen extra Kram zu Taktik und nutz dies, nutz das. Es macht schon Spaß aber das war im Vorgänger doch nicht so krass oder kommt es mir nur so vor? 

Jetzt hab ich auch noch eine Eisgranate bekommen... Steuerkreuz links um wieder auf Granate zu stellen. Was macht Steuerkreuz oben? Achja steck ich meine Waffe um.... Eieiei

sehr geiles game, viel spaß mit den maraudern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke vieles an und hoffe irgendwo dann mal hängen zu bleiben.

 

A Plague Tale: Innocence

Habe ich damals als es raus kam schon gezockt auf der PS4 und hat mir wirklich sehr gut gefallen. Aus welchen Gründen auch immer habe ich es dann nie weiter gespielt und wusste dann gar nichts mehr über das Spiel. Weil mich dies immer geärgert hat und mir das Spiel auch noch immer im Kopf ist, habe ich mich gestern nochmal daran versucht und einen neuen Spielstand eröffnet. Bin guter Dinge es diesmal zu schaffen. Gefällt mir noch immer ausgesprochen gut das Spiel.

 

Vampyr

Wollte ich schon immer mal spielen weil sich die Idee von dem Spiel ganz interessant gelesen hat. So habe ich mich gestern nun auch mal daran gewagt. Ein sehr interessantes Spiel welches aber wie ich befürchte auch viel Zeit und Aufmerksamkeit braucht. Die Dialoge sind wirklich gut und macht Spaß. Aber da muss man wirklich auch bei der Sache sein und sich die nötige Zeit für nehmen. Mal sehen ob ich es durchziehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb theHitman34:

Ich zocke vieles an und hoffe irgendwo dann mal hängen zu bleiben.

 

A Plague Tale: Innocence

Habe ich damals als es raus kam schon gezockt auf der PS4 und hat mir wirklich sehr gut gefallen. Aus welchen Gründen auch immer habe ich es dann nie weiter gespielt und wusste dann gar nichts mehr über das Spiel. Weil mich dies immer geärgert hat und mir das Spiel auch noch immer im Kopf ist, habe ich mich gestern nochmal daran versucht und einen neuen Spielstand eröffnet. Bin guter Dinge es diesmal zu schaffen. Gefällt mir noch immer ausgesprochen gut das Spiel.

 

Vampyr

Wollte ich schon immer mal spielen weil sich die Idee von dem Spiel ganz interessant gelesen hat. So habe ich mich gestern nun auch mal daran gewagt. Ein sehr interessantes Spiel welches aber wie ich befürchte auch viel Zeit und Aufmerksamkeit braucht. Die Dialoge sind wirklich gut und macht Spaß. Aber da muss man wirklich auch bei der Sache sein und sich die nötige Zeit für nehmen. Mal sehen ob ich es durchziehe.

Zwei sehr geile Spiele. Los, du schaffst das ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend konnte ich endlich mal wieder was mehr GT7 spielen.

Anstatt Lizenzen, hab ich mich aber den Café-Prüfungen und normalen Weltrennen gewidmet. Hab auch meinen ersten Gr4-Wagen genehmigt, den Toyota GR Supra Racing. Tolles Teil. Macht ne Menge Spaß. Freue mich schon auf die Gr3-Klasse :D:D:D

Aber Brands Hatch... ich sags euch. Jedesmal in der letzten Runde verkacke ich diese scheiss erste Rechtskurve!!! XD XD XD Hat dann doch noch geklappt, und hab ein souveränes Rennen zum Sieg gefahren :haha: Wurde aber etwas miesepetrig... XD XD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb TGameR:

Bisher gefällt mir das DLC echt richtig gut😁 Ein paar Ausschnitte (spoilerfrei).

wenn es dir gefällt, dann wird es mir bestimmt auch gefallen, da wir fast den gleichen geschmack haben.

bin gespannt. werde aber erst etwas später damit anfangen. ich spiele erst mal Horizon 2 zu ende, wo ich demnächst fertig bin, dann als abwechslung vom open world erst mal ein wenig GT7.

dir weiterhin viel spaß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...