Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb webrov_:

Ja hast du recht. Zumindest wenn man sich den Kompass gebastelt hat das man ganz grob iegendwelche Koordinaten bekommen würde. So kann man echt nur jede Richtung abklappern in der Hoffnung irgendwas zu finden. 😅

Aber der Basenbau inkl. Resource ist auch in diesem Teil wieder Nice to Have oder? Weil eine große Basis inkl Einrichtung erc war ja auch in Teil 1 für die Story nicht notwendig.

ja vieles war unnütz aber vieles brauchte man ja in der basis, in teil 1 hatte ich sogar 2 riesen basen :D eine oben und ein auf 2000 m tiefe das man die wege verkürzen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich wollte horizon  weiterspielen aber es macht mich gerade nicht an. Zu viele open word spiele in der letzten Zeit.  Zumindest welche dieses arte.  

Was ich jetzt angefangen  habe ist zwar auchbei  open world Spiel aber in der ego Perspektive.  Trommelwirbel.....  cyberpunk 2077.  Die ersten 2 Stunden intus, jaaaa ganz nett soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grand Theft Auto V

Fuck, ich merke während des Spiels dieser genialen Story dauernd wie gern ich ein neues Spiel und somit eine neue Geschichte von Rockstar Games gern hätte. Klar es ist nicht so gut wie GTA lV aber es ist dennoch ein verdammt gutes Spiel. Es ist nun fast 9 Jahre her das ich mit Franklin, Trevor und Micheal das erste mal Los Santos unsicher gemacht habe und es macht immer noch sehr viel Spaß diese verrückte Story zu erleben. Dazu finde ich im Vergleich zu den meisten immer das die Grafik ziemlich gut ist und ausreichend für heutige Verhältnisse sein kann.

Hoffen wir mal das man bald irgendwas von Rockstar veröffentlicht wird. Selbst Tischtennis würde mir reichen.

 

 

demnächst kommt  Max Payne 3 ran. Ich liebe dieses Game und spiele es seit 10 Jahren 2 mal im Jahr durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firewatch

...und noch ein paar andere Titel testen...

 

Am 3/20/2022 um 10:05 AM schrieb kristallin:

Ist der Keller endlich fertig geworden :naughty:

Die Mädels sind jetzt im Kell...ich meinte zu Hause. :D

 

Am 3/14/2022 um 1:07 AM schrieb kristallin:

Und jetzt schön Elden Ring zocken, oder was??

Kommt auch bald noch dran. :naughty:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...