Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

@Flat1977Gegenfrage, was war deiner Meinung nach das schwerste Spiel das du bislang durchgespielt hast.

Schwere Spiele ist nicht bei jedem gleich, schwer zu beantworten. 

Souls haben eine bestimmte Mechanik welche man kennen muss. 

Erfahrungspunkte kann man nur an festen Speicherpunkten verbrauchen um den Charakter zu verbessern. 

Bei jeder Speicherung bzw Verbesserung des Chars erscheinen bereits erledigte Gegner wieder (spawnen back) 

Nach Tod sind die Erfahrungspunkte welche man mit sich trägt weg, liegen dort wo man gestorben ist, aber liegen nur solange dort bis man ein zweites Mal stirbt, hat man sie vorher nicht wieder erhalten sind sie für immer weg. 

Dieses System kannst natürlich auch ewig zum leveln benutzen, Ergo kannst dir das Spiel mit Geduld so einstellen das es schaffen kannst 

Als schwere spiele würde ich zb Dark Souls, Nioh, Sekiro und Ninja Gaiden ansehen

Bei Indies Hollowknight zb

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gunse:

@Flat1977Gegenfrage, was war deiner Meinung nach das schwerste Spiel das du bislang durchgespielt hast.

Schwere Spiele ist nicht bei jedem gleich, schwer zu beantworten. 

Souls haben eine bestimmte Mechanik welche man kennen muss. 

Erfahrungspunkte kann man nur an festen Speicherpunkten verbrauchen um den Charakter zu verbessern. 

Bei jeder Speicherung bzw Verbesserung des Chars erscheinen bereits erledigte Gegner wieder (spawnen back) 

Nach Tod sind die Erfahrungspunkte welche man mit sich trägt weg, liegen dort wo man gestorben ist, aber liegen nur solange dort bis man ein zweites Mal stirbt, hat man sie vorher nicht wieder erhalten sind sie für immer weg. 

Dieses System kannst natürlich auch ewig zum leveln benutzen, Ergo kannst dir das Spiel mit Geduld so einstellen das es schaffen kannst 

das ist so schwer zu sagen....ob schwer oder nicht!

Das Spiel sollte schon fordernd sein, sonst macht es ja kein Spaß!

werde mir mal Videos dazu anschauen und dann entscheiden ob ich es mir hole oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flat1977 ist immer schwer jemandem ein Souls zu empfehlen, wenn es magst wirst es lieben, wenn nicht wirst nie verstehen warum alle es abfeiern.

Am besten wenn schon nur video guckst, dann länger als normal vielleicht um nicht ein falsches bild zu bekommen, Demo oder zocken beim Kumpel wäre natürlich besser. 

Von Stranger of Paradise gibt es eine Demo, das wäre ähnlich zumindest was das levelsystem angeht und das nach Speichern Gegner wieder kommen nur ohne open world und halt mMn einfacher. 

Far Cry 6 keine Ahnung, Teil 1 war mein letztes Far Cry das ich durchgespielt habe, muss ich auch alle irgendwann mal nachholen 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Remember Me

Dieses Spiel ist ein Auf und Ab. Das wechselt immer zwischen oh, das war ganz nice und ich kotze gleich hin und her. Heute ist in Kapitel 7 der Controller geflogen, der Kampf gegen die zwei Johnny Verschnitte hat mich dermassen entnervt. Mal sehen, ob es morgen besser wird, viel ist es ja eigentlich nicht mehr, aber für heute bin ich bedient.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marvel’s Guardians of the Galaxy

 

vor 14 Minuten schrieb Uncut:

Hallo Freunde der guten Unterhaltung...

Heute ein kleines Quiz aus der Kategorie: Was zockt Uncut :D

16489339875797216326540240476266.thumb.jpg.84e2c57000bc9a81bd0083723d59598f.jpg

Sieht nach Legacy of Kain: Soul Reaver aus. :D War auch ein sehr geiles Spiel. :thumbs:

Bearbeitet von Black Eagle
Bananenschale
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Soul Reaver auch super, ein qualitatives rundes Erlebnis. Aber wenn man über Remakes oder Sequels nachdenkt, heute wäre es nur ein 08/15-Game in dieser Form und wie bitte soll dieses Franchise auf heutigen AAA-Standard kommen, auch was Story-Telling, Charaktere usw. betrifft? Man müsste das alte Soul Reaver komplett umgestalten, damit es überhaupt mithalten kann mit AAA-Produktionen. Wer eher was will, was dem Original ähnelt, der könnte sowas nur als Indie-Game bekommen mit geringeren Aufwand und gezielt als Nischenprodukt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
×
×
  • Neu erstellen...