Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Gestern mal wieder ausgiebig mit nem Kumpel DEAD OR ALIVE 6 gespielt. Ist einfach ein so fantastischer Prügler, genial. Macht immer mächtig Laune, vor allem wenn der Gegner neben dir sitzt :haha:

HandsomeAnnualAmericanbadger-size_restri

 

Davor haben wir The King of Fighter XV gedaddelt. Ist zwar auch ganz gut, aber SNK ist etwas schwach geworden, leider :(  Hätte mir mehr erwartet von dem Titel :(

2de4c42d3650e7000fdee9cbee76716ce07e9e1d

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FarCry6 endlich platiniert, somit kann ich in Ruhe in Night City eintauchen. Cyberpunk 2077 ist mit dem nextGen Update ein fantastisches Spiel geworden. Night City ist unglaublich genial, kenne kein OW welches soviel vertikale Wege bietet, man kann so viele Zeit damit verbringen einfach durch die Gegen zu laufen und sich alles anzuschauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Horst:

Gestern mal wieder ausgiebig mit nem Kumpel DEAD OR ALIVE 6 gespielt. Ist einfach ein so fantastischer Prügler, genial. Macht immer mächtig Laune, vor allem wenn der Gegner neben dir sitzt :haha:

HandsomeAnnualAmericanbadger-size_restri

 

 

Ich warte ja scho sehnsüchtig auf einen neuen Ableger für die PS5! Mochte die Serie immer gerne spielen, auch wenn der Fanservice teilweise sehr übertrieben war. (was mein Jugend Ich aber ganz anders sah :D )

 

Ich spiele zur Zeit God of War , macht schon Laune, auch wenn der Umstieg von GOW3 auf diesen Teil schon enorm ist. Aber finde bisher passt alles und ist stimmig. Und das er nicht springen kann, stört selten! 😛

God of War: Ragnarok – alles, was wir über den nächsten PS5-Blockbuster  wissen | TechRadar

 

Gruß

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Cyberpunk 2077

Erst paar Stunden gespielt, aber bisher ist es eines der besten Spiele der letzten Jahre, durchweg brilliant designt und mit hervorragenden Story-Telling, speziell für ein Open World Game.

Überraschend außerdem, dass die Grafik mit zum besten gehört, was ich auf der PS5 gesehen habe, und das im Performance-Modus bei 60fps. Ab und zu, in der Stadt, muss man gar an die Matrix-Demo denken. Zudem brilliante Nutzung des Dualsense-Controllers, alleine die Trigger beim Autofahren!

Deutsches Voice-Acting ist großartig. Die Stadt wirkt lebendig und die Immersion durch die First-Person-Sicht ist extrem hoch.

Alle Dialog-Sequenzen sind interaktiv, man ist stets voll in der Story involviert und das löst neben dem atmosphärischen Stadtleben einen unglaublichen Sog aus, man ist halt mittendrin statt nur dabei, ganz im Half Life 2 Territorium.

Wie es erzählt wird, ist spitze. Was erzählt wird, müsste sich allerdings noch steigern. Es darf trotz Interaktivität nicht anfangen zu langweilen, also wenn schon viele interaktive Dialoge kommen, dann sollten die auch stets interessant bzw. fesselnd bleiben. Ich fürchte, CDPR könnten sich da etwas verzetteln mit den Dialogen auf Dauer, was das Gesamterlebnis stark schmälern könnte, aber ansonsten ist Cyberpunk 2077 bisher auf einem GOTY-Niveau und fühlt sich auch absolut essentiell an.

 

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen dann Gran Turismo 7 :naughty:   :ok:

Habs zwar heute schon aber die PS5 lädt sich trotz Disk Version nen Wolf. 🙈

Vermutlich laufen die Server eh jetzt noch nicht, von daher alles soweit erträglich für mich.

Leid tun mir die Kollegen die erst morgen, am Releastag, anfangen können mit dem Download :(

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...