Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb spider2000:

bin auf dein bericht gespannt und weiterhin ganz viel spaß.

Reicht mir für heute habe exakt 58 min gespielt. Mir ist einfach zu Warm zum zocken :classic_wacko:

Bin gerade in den Slums angekommen. 

• Like 1
Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Brykaz89:

Reicht mir für heute habe exakt 58 min gespielt. Mir ist einfach zu Warm zum zocken :classic_wacko:

also heute ist es angenehmer als gestern, wo es noch weit über 30 grad war um diese zeit.

wow, du warst aber schnell in den Slums bei Stray. ich habe ja schon fast eine stunde gebraucht für das erste kapitel. aber wie gesagt, habe da extrem erkundet und mir ganz genau viele details angeguckt. in den Slums habe ich richtig viel zeit gebraucht, weil man da einiges sammeln und richtig viel erkunden kann. da kannst du dann aber mal richtig klasse details dir angucken.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja was Spiel ich aktuell? Wie gefühlt das halbe Forum hier Stray natürlich ? Bei dem Wetter im Dachgeschoss ist es allerdings ne kleine Herausforderung.

Bearbeitet von AtheistArriS
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Brykaz89:

Also bei mir (nahe Duisburg) hatte es heute den ganzen Tag über entspannte 20 Grad. ?  Musste mir am Abend sogar ein Jäckchen überziehen, damit es mich nicht fröstelt.?:haha:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Nocturne652:

Also bei mir (nahe Duisburg) hatte es heute den ganzen Tag über entspannte 20 Grad. ?  Musste mir am Abend sogar ein Jäckchen überziehen, damit es mich nicht fröstelt.?:haha:

In Duisburg war es Mega angenehm. Kann ich bestätigen. 

Später zu Hause, sah das aber genauso mit der Temperatur aus. :D

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Nocturne652:

Das ist wirklich entspannt ^^ mir lief die Suppe... hahahaha 

Wenn du dir jetzt schon ein Jäckchen einpackst was wird erst im Winter sein :D wo die Regierung sagt wir Heizen jetzt einfach nur noch mit 30% der Leistung :haha:

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Nocturne652:

War bei mir ganz ähnlich. Den ersten Anlauf, kurz nach Release, habe ich nach wenigen Stunden abgebrochen. Den zweiten Anlauf habe ich letzten Sommer gestartet. Da hat es mich dann so gepackt, dass ich das Spiel auch beendet habe. 

spacer.png

Es hängt echt viel von der eigenen Erwartungshaltung ab. Damals wollte ich von Anfang an eine spannende Story erleben, aber die gab es nicht in den ersten Stunden. Nun weiß ich, dass die Geschichte eben gemächlich voranschreitet. Da sind eben viele "unbedeutende" Ereignisse dabei, die diese Bande erlebt.

Das Gameplay ist nach wie vor äußerst träge, aber es geht schon. ?

Die Atmosphäre ist dafür wirklich fantastisch und die vielen Gespräche in der Gruppe auch sehr authentisch. Dieses Mal werde ich es durchziehen. Das kommt jetzt im Sommerloch auch genau gelegen. Die Motivation zum Weiterzocken ist auf jeden Fall da.?

• Like 2
Geschrieben
Am 7/19/2022 um 12:25 PM schrieb vangus:

Viel Spaß beim Tower of Blades! ?

Hatte diesmal gar nicht so viele Probleme damit, hatte das sogar noch schwerer in Erinnernung. Allg. ist es interessant, wie viele Geschicklichkeitspassagen die ersten GOW Teile drinn hatten. Spiel jetzt die ersten 3 Teile seit 6-7 Jahren mal wieder, da hat man doch einiges vergessen. Bin jetzt mitten in GOW 2, welches mir nochmal besser gefällt als Teil 1. Noch impossantere Kulissen und mehr Abwechslung bei den Schauplätzen und mehr Variabilität bei den Waffen.

Sind immer noch grandiose Spiele.