Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

R6: Siege, Overwatch 2 und seit gestern No More Heroes 3 - Letzteres hatte ich gar nicht auf dem Schirm und fühle mich richtig gut unterhalten bis jetzt. Inszenierung ist geil und der Humor typisch Suda51.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Link:

R6: Siege, Overwatch 2 und seit gestern No More Heroes 3 - Letzteres hatte ich gar nicht auf dem Schirm und fühle mich richtig gut unterhalten bis jetzt. Inszenierung ist geil und der Humor typisch Suda51.

Sollte man No More Heroes I und II gespielt haben oder reicht der dritte Teil zum Einstieg aus? 

Edit: Habe mir Teil 1 und 2 mal günstig auf Steam gekauft. Hatte diese Spielereihe lange Zeit nicht auf dem Schirm. Sah aber immer sehr cool aus. Und obwohl Bad Girl ziemlich einen an der Waffel hat, so finde ich den Charakter allgemein genial ?

Bearbeitet von TomSir79
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Gunse:

@BigB_-_BloXBerg Divinity original sin, wie muss man diese Spinne am besten besiegen? Habe das Spiel im coop zusammen mit meiner Freundin gespielt,aber die Spinne haben wir nie gepackt.

Hast Tipps? 

Also ich bin ein Beschwörer und habe so die Möglichkeit viel mehr Gefährten zu erschaffen als in einer normalen 4er Partie, was die Sache generell vereinfacht. Ansonsten ist es halt das Spiel mit den Elementen was für viel Schaden sorgt, so wie deine Charaktere von eben diesem Schaden fern zu halten. 

Als Beispiel: Fellbrocken auf einen Gegner der den Bereich gleichzeitig in Öl taucht, dann Feuerball der ihn gleichzeitig explodieren lässt. Danach Regen auf die ganze Kulisse so das Dampf entsteht, anschließend mit einem Elektro-Zauber den ganzen Bereich elektrisieren. Mit ein bisschen Kreativität kannst du das Spiel so immer weiter treiben. 

Wenn gar nichts mehr geht dann den Schwierigkeitsgrad für den einen Kampf etwas senken, das Spiel ist zu gut um es nicht durchzuspielen. :)

Welche Spinne meinst du genau? Es gibt sehr viele harte Brocken mit 8 Beinen ?

Geschrieben

Am Wochenende gabs eigentlich nur Asterigos: Curse of the Stars... scheiße, macht das Spiel laune xD

Es ist zwar schon ein bissel fordernd (Spiele auf normalem Modus), aber bei weitem kein Soulslike. Von daher ists wirklich gut machbar. Erinnert mich vom Schwierigkeitsgrad ein bissel an die alten Rollenspiele/Adventure von früher (so ala Gothic). Du kannst theoretisch überall hin und alles verkloppen. Aber ist das Monster zu stark, verbessere deine Waffe, überleg die ne gute Taktik oder komm einfach später wieder.

Ich finde, es hat wirklich nen sehr angenehmen Spielfluss. Bin noch nirgends nennenswert ins Stocken geraten und das Erkunden macht irgendwie ziemlich Bock. xD Denke, bin jetzt zu 2/3 durch und bei ca. 19 Stunden Spielzeit.

Also für mich auf jeden Fall ne Geheimperle, die ich nur empfehlen kann. :D:ok:

• Like 1
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb TomSir79:

Sollte man No More Heroes I und II gespielt haben oder reicht der dritte Teil zum Einstieg aus? 

Edit: Habe mir Teil 1 und 2 mal günstig auf Steam gekauft. Hatte diese Spielereihe lange Zeit nicht auf dem Schirm. Sah aber immer sehr cool aus. Und obwohl Bad Girl ziemlich einen an der Waffel hat, so finde ich den Charakter allgemein genial ?

Die habe ich nie gespielt, da keine Wii im Haus war. Habe mir die Story-Zusammenfassungen durchgelesen, hat mir für Teil Drei gereicht.

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Link:

Die habe ich nie gespielt, da keine Wii im Haus war. Habe mir die Story-Zusammenfassungen durchgelesen, hat mir für Teil Drei gereicht.

Mittlerweile gibt es die Spiele auf Switch und Steam. Kannst die ja mal ausprobieren. ?

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb TomSir79:

Mittlerweile gibt es die Spiele auf Switch und Steam. Kannst die ja mal ausprobieren. ?

Ach, Switch habe ich vor knapp einem Jahr verkauft weil sie versauert ist und am Rechner spiele ich nur Shooter. Aber für Teil 3 geht es auch ohne.

Dennoch danke für den Tipp. ??

• Like 1