Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Gibt es das im Gamepass?
Habe zwar Teil 2 und 3 für die PS, aber bis heute nicht gespielt.

Alle Teile sind im Gamepass enthalten, aber nur wenn du Ultimate hast. Denn Dead Space 1-3 ist in EA Play enthalten. EA Play ist im Game Pass Ultimate enthalten.

Alter, spiele unbedingt Dead Space 2, so Hammer. Teil 3 finde ich nur ok.

Wenn du dann Dead Space 2 installiert hast, solltest du Auto HDR auf der konsole aktivieren, sowie unter anderen den FPS Boost für die 60 fps. beides war bei mir schon automatisch eingestellt.

Bei den meisten Spielen, die FPS Boost und/oder Auto HDR unterstützen, ist die Funktion standardmäßig aktiviert. Bei einigen Spielen müssen Sie diese Funktion jedoch manuell aktivieren. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

Drücken Sie die Xbox-Taste  auf Ihrem Controller, um den Guide zu öffnen, und wählen Sie dann Meine Spiele und Apps > Alle anzeigen aus.

Markieren Sie die Kachel eines Spiels, und drücken Sie dann die Menü-Taste .

Wählen Sie Spiele und Add-ons verwalten aus.

Wählen Sie Kompatibilitätsoptionen aus.

Um zu bestätigen, dass diese Features aktiviert sind, drücken Sie die Schaltfläche Xbox , während das Spiel läuft, und überprüfen Sie die obere rechte Ecke Ihres Bildschirms.

57112382-0a77-45d9-988a-543210ec5366.png

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Alle Teile sind im Gamepass enthalten, aber nur wenn du Ultimate hast. Denn Dead Space 1-3 ist in EA Play enthalten. EA Play ist im Game Pass Ultimate enthalten.

Alter, spiele unbedingt Dead Space 2, so Hammer. Teil 3 finde ich nur ok.

Wenn du dann Dead Space 2 installiert hast, solltest du Auto HDR auf der konsole aktivieren, sowie unter deinen FPS Boost für die 60 fps. beides war bei mir schon automatisch eingestellt.

Bei den meisten Spielen, die FPS Boost und/oder Auto HDR unterstützen, ist die Funktion standardmäßig aktiviert. Bei einigen Spielen müssen Sie diese Funktion jedoch manuell aktivieren. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

Drücken Sie die Xbox-Taste  auf Ihrem Controller, um den Guide zu öffnen, und wählen Sie dann Meine Spiele und Apps > Alle anzeigen aus.

Markieren Sie die Kachel eines Spiels, und drücken Sie dann die Menü-Taste .

Wählen Sie Spiele und Add-ons verwalten aus.

Wählen Sie Kompatibilitätsoptionen aus.

Um zu bestätigen, dass diese Features aktiviert sind, drücken Sie die Schaltfläche Xbox , während das Spiel läuft, und überprüfen Sie die obere rechte Ecke Ihres Bildschirms.

57112382-0a77-45d9-988a-543210ec5366.png

Ja, habe eh Ultimate und Auto HDR auch eingeschaltet noch von Alan Wake.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Ja, habe eh Ultimate und Auto HDR auch eingeschaltet noch von Alan Wake.

Cool und dann lade dir Teil 2 und 3 und ab geht die Lutzi. Also los und spiele es, das ist ein Befehl. :prost:

Hat dein TV Dolby Vision? Wenn ja, unbedingt auch auf der Konsole Dolby Vision aktivieren. Ansonsten empfehle ich dir noch Dolby Atmos (ist Umsonst für Anlage und TV), aber Dolby Atmos für Kopfhörer (was Hammer ist), musst du einmalig eine Lizenzgebühr bezahlen (glaube 10 Euro). Du musst die App Dolby Access runterladen.

Wenn dir Dead Space 1 klasse gefallen hat, dann wird dir Teil 2 auch klasse gefallen. Teil 3 ist Geschmacksache.

Ach ja, wichtig: Gehe auf der Konsole in den normalen Store (nicht Game Pass Store) rein und gebe in der Suche Dead Space ein, dann werden dir alle 3 Teile angezeigt. Denn in den Game Pass Store/App ist irgendwie nicht Dead Space 2 gelistet, warum auch immer.

Wünsche dir schon mal viel Spaß und du kannst ja dann berichten.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Cool und dann lade dir Teil 2 und 3 und ab geht die Lutzi. Also los und spiele es, das ist ein Befehl. :prost:

Hat dein TV Dolby Vision? Wenn ja, unbedingt auch auf der Konsole Dolby Vision aktivieren. Ansonsten empfehle ich dir noch Dolby Atmos (ist Umsonst für Anlage und TV), aber Dolby Atmos für Kopfhörer (was Hammer ist), musst du einmalig eine Lizenzgebühr bezahlen (glaube 10 Euro). Du musst die App Dolby Access runterladen.

Wenn dir Dead Space 1 klasse gefallen hat, dann wird dir Teil 2 auch klasse gefallen. Teil 3 ist Geschmacksache.

Ach ja, wichtig: Gehe auf der Konsole in den normalen Store (nicht Game Pass Store) rein und gebe in der Suche Dead Space ein, dann werden dir alle 3 Teile angezeigt. Denn in den Game Pass Store/App ist irgendwie nicht Dead Space 2 gelistet, warum auch immer.

Wünsche dir schon mal viel Spaß und du kannst ja dann berichten.

 

Mein TV hat normales HDR und ich höre fast immer über 7.1 Heimkinoanlage, allerdings ohne Atmos. Kopfhörer verwende ich nur beim Onlinespielen mit Kumpels.

Werde aber wohl nicht so schnell dazukommen Dead Space 2 und 3 zu spielen, da ich jetzt Plague Tale fertig spiele und bald GOW:R und Callisto Protocol kommen und die Hitman-Trilogie spiele ich zwischendurch auch noch fertig.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich glaube, wir wären alle besser beraten, wenn wir uns nicnt dauernd darauf konzentrieren würden, was „die anderen“ denken oder gesagt haben, sondern uns einfach über Spiele freuen und diese auch unabhängig von anderen Meinungen bewerten und ggbf. Spaß daran haben. Mir persönlich ist es egal, wer das Spiel entwickelt/published, solange es Spaß macht
    • Bei Amazon verfügbar knapp 55€☺️☺️☺️
    • Das stimmt, wobei ich die Open World grundsätzlich als zusätzliches Gerüst um die Story herum sehe. Aber ja, die Open World ist (wie fast jede open world), mit den üblichen „Fragezeichen“ vollgepackt (so weit man die Türme akriviert). Ein Großteil der Aktivitäten kann aber auch (ohne Türme) entdeckt werden. Aber ja, richtig stimmig fühlt sich die Welt (trotz hervorragender Präsentation) nicht an
    • Scheint eindeutig zu hoch für dich zu sein. 
    • Na gut als Sony seine Finger noch bei HB 1 drin hatte war es ein Walking Sim  bei den Grünen , es gibt die die haten und welche die halt einfach spielen.  Aber ohne was gespielt zu haben  kann man normal auch nichts haten ,  aber für viele reicht nen Bild heute schon Zum Spiel selber man könnte es als spielbaren Film bezeichnen  , in schlauchigen Levels lässt sich viel in die Grafik stecken und die Kinobalken sparen auch Leistung obwohl die Balken habe ich noch nicht gesehen habe einen Ultrawide Monitor . Sound ist auf jedenfall gut  vor allem mit ner 11.2 Anlage ,  meine 4 Boxen an der Decke arbeiten  gut mit die beiden großen Subwoofer schepperten in einigen Situationen heftig  das meine Frau dachte wir haben ein Erdbeben Wer größere Gameplay Mechaniken erwartet sollte die Finger von lassen.
×
×
  • Neu erstellen...