Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb kristallin:

Dead Island   (PS3)

Bisher knapp 20 Stunden gespielt. Gestern als letztes den Truck aus der Tiefgarage des Hotels geholt. Scheisse, ist das Spiel gross, es gibt noch eine Stadt und den Dschungel?? Ich dachte, das wäre so ein lineares Zombie-Schnetzel-Ding, wo ich relativ schnell durch bin, hat sich dann aber als eine Art Far Cry 3 nur mit Untoten entpuppt. Momentan bin ich noch mit Begeisterung dabei, mal sehen, wie lange noch. Hoffe, dass es sich nach hintenraus nicht zu sehr zieht.

Heißt ja Dead Island, nicht Dead Corridor!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Diggler:

Hast du dich an die Framerate einstweilen gewöhnt?

Ja, seit ich das VRR usw. eingestellt habe:  VRR auf TV aktiviert und auf der XSX habe ich 120 Hz bei 4k eingestellt. Zusätzlich habe ich auf der XSX noch Variable Aktualisierungsrate zulassen aktiviert.

Vorher waren es keine 30 fps die ganze Zeit und der Hintergrund hat teilweise gut geruckelt bei Kameraschwenks. Das sah so beschissen aus und ich habe auf Dauer kopfschmerzen bekommen.

Durch die VRR Einstellung läuft es jetzt die ganze Zeit in sehr flüssigen 30 fps (kein ruckeln mehr). Kommt mir schon vor wie 40 fps. Habe irgendwo in ein anderen Forum gelesen, das es 120 Hz unterstützt bei 40 fps. Ob es stimmt, kein plan.

 

Nachtrag (gerade gelesen überall):

120Hz-Modus mit positivem Effekt auf die Framerate

Wird auf entsprechend kompatiblen TVs beziehungsweise Bildschirmen der 120Hz-Modus aktiviert, erreicht „A Plague Tale: Requiem“ auf allen drei Konsolen eine Darstellung in 40 Bildern die Sekunde......

https://www.play3.de/2022/10/18/a-plague-tale-requiem-30fps-1440p-der-nachfolger-im-performance-check/

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke momentan Blasphemous auf der Switch, ist ziemlich schwer und mMn bislang bisschen schwächer als erwartet. 

Trotzdem ganz gut, werde weiter spielen. 

Bin auch gar nicht sicher ob ich die Gebiete in der richtigen Reihenfolge mache und Schnellreise wäre nice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Nocturne652:

Geht mir ebenso. Mal wieder "kurz reingespielt"....bis um 5 Uhr heute früh. 😅 Beschäftige mich gerade mit der "Zähne von Naros" Storyline. In der Gegend gibts auch netten Loot zu finden. Vorhin nen Labyrinth Dungeon gemacht, und nen lila lvl 20 Bogen dafür bekommen. Das fehlende halbe Level dafür "muss" ich gleich noch machen. Aber nur das halbe Level heute noch. Ganz bestimmt....und nicht mehr....🤣😍

Geil, genau da hänge ich auch gerade ab :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb consoleplayer:

A Plague Tale: Reqiuem und Grounded. Zwei tolle und sehr schöne Spiele. 🙌

 

20221018_195627.jpg

20221018_112607.jpg

20221016_215357.jpg

20221017_095743.jpg

Grounded hätte ich soooo gerne auf der PS 👀🥲

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...