Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Diggler:

Ich spiele aktuell A Plague Tale Requiem und Hitman 2, beides auf der Series X.

Auf der PS5 immer wieder meinen Dauerbrenner R6 Siege im MP.

an A Plague Tale Requiem bin ich auch gerade dran :herz: wieder sehr schön geworden die fortsetzung. :)

demnächst wird auch noch mit Assassins Creed: Odyssey angefangen und vielleicht traue ich mich auch noch einmal an das ungeliebte Gears Tactics heran... 😂

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb BK493:

The Medium - Bin jetzt ein paar Stunden dran und bisher positiv überrascht, Atmosphäre passt und die Handlung finde ich bisher auch recht interessant

Deathloop kenne ich jetzt nicht, aber The Medium habe ich durch. Ist ein gutes Mittelklasse-Spiel gewesen. Etwas vorhersehbar bei der Story, dafür war die, wie du bereits erwähnt hast, Atmosphäre ziemlich gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Plague Tale Innocent, was für ein schönes Spiel. :)
Macht echt fun mal zur Abwechslung nicht der Überboss zu sein und alles weckzufegen sondern mal in der anderen Rolle zu sein. Bisher bin ich begeistert und jeder abschnitt ist so herrlich unterschiedlich.

Freu mich darauf Heute Abend ein wenig weiterzuspielen.

Danach wartet Tales of Arise auf mich, Junge Junge, muss ich mich ranhalten bis Callisto Protocol kommt😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Medium

mal 1 Std. rein geschaut. Neija für einen Walking Simulator sind die Animationen ein toteler Graus. 

Atmoshäre ist gelungen, von daher werd ich mal weiter laufen...

Viele meinten ja der Sound wäre klasse, bis jetzt eher nur durchschnittlich. Wenn wir aber schon bei Sound und Walking Simulator sind, wirklich mega guten Sound hat Death Stranding.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb DerBabbler:

The Medium

mal 1 Std. rein geschaut. Neija für einen Walking Simulator sind die Animationen ein toteler Graus. 

Atmoshäre ist gelungen, von daher werd ich mal weiter laufen...

Viele meinten ja der Sound wäre klasse, bis jetzt eher nur durchschnittlich. Wenn wir aber schon bei Sound und Walking Simulator sind, wirklich mega guten Sound hat Death Stranding.

 

 

 

 

Auf welche Plattform? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...