Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Hauptsächlich immer noch KINGDOMS OF AMALUR. Bin gerade auf dieser Schiffbrüchigen-Insel und werde demnächst den Toten Kel abmurksen und mir sein Schiff aneignen.

 

Mit der Frau daddel ich immer noch die TMNT: COWABUNGA COLLECTION. Einfach eine wunderbar umgesetzte retro-Sammlung. Kommt geil!

 

Mit dem Sohnemann bin ich dann ab und zu mal am HOT WHEELS spielen. Ein überraschend gutes Spiel, hätt ich nicht gedacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Island Riptide

Das Zombiehauen geht weiter. Hab mal kurz die Purna angespielt, das war vielleicht fies, als die einem nach dem Schiff die ganzen schönen Feuerwaffen wieder abgenommen haben 😭

Hat sich komisch angefühlt, einen anderen Charakter zu spielen, deshalb Sam B importiert. Hach, schon viel besser, endlich kann ich wieder auf Zombieköpfe draufspringen :bounce:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In sound mind ps5 . 

Holly molly , das Spiel macht echt Spaß.   3 Stunden drin verbracht und muss sagen das gute Stück bekommt zu wenig Aufmerksamkeit.  Gerade jetzt zu Halloween  sollte das Teil erwähnt werden .  Es ist kein echter horror und schon gar kein splatter . Es ist wie früher Akte X, nur das man in den Psychen Selbstmörder nach Antworten  sucht was überhaupt  Sache ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asterigos

Ein sehr gelungenes AA Game, wirklich in allen Belangen überraschend gut umgesetzt.

Ein Soulslike, welches mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden kommt, und was ist natürlich der Fall? Der Story-Modus funktioniert perfekt und macht mir viel Spaß. Der Beweis, dass ein etwas leichterer Schwierigkeitsgrad wirklich perfekt funktioniert in einem Soulslike. Es hat jetzt für mich die Schwierigkeit eines normalen Action-RPGs und ist wunderbar.

Braucht mir keiner mehr erzählen, dass das nachteilig ist mit Schwierigkeitsgraden. Auch Steelrising hat das eindeutig bewiesen.

Dass Asterigos so wenig beworben wurde, ist fast schon kriminell...

Es ist halt auf Höhe vieler anderer guter RPGs, die so rausgekommen sind in den letzten Jahren. Solltet ihr zocken!

Bearbeitet von vangus
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Horst:

Hauptsächlich immer noch KINGDOMS OF AMALUR. Bin gerade auf dieser Schiffbrüchigen-Insel und werde demnächst den Toten Kel abmurksen und mir sein Schiff aneignen.

Aber der ist doch schon tot. 💀👻

 

Witzigerweise bin ich momentan auch dort unterwegs. Der tote Kel hatte bisher noch Schonfrist, weil ich erst meine Festung komplett ausbauen wollte, aber demnächst geht's ihm an den Kragen. ⚔️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...