Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Zuletzt spontan in Like A Dragon: Ishin! reingeschnuppert. Das Kampfsystem macht wieder ordentlich Laune und grafisch kann es sich sehen lassen, wirkt auf mich technisch ähnlich wie die Kiwami Teile. Auch wenn ich wirklich Bock auf das Game habe, so muss es leider warten. God of War und Horizon Forbidden West wollen immernoch beendet werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise daddle ich gerade wieder wie irre Jurassic World Evolution 2. Macht so unsagbar süchtig! herrlich.

Nachher werd ich mal schaun, ob ich LaD: Ishin abgrasen kann, dann wàre das mein nàchstes Projekt :)

Callisto Protocoll hab ich auf Eis gelegt, werd ich aber irgendwann wieder angreifen und beenden. Hatte etwas Frust wegen unfairen Stellen und scheisse gesetzten Speicherpunkten! :haha: 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Uncut:

Ist das Prinzip wie bei Teil 1 komplett gleich oder komplett anders.. da hätte ich auch Bock drauf

Das Grundprinzip ist das gleiche. Es hat diesmal allerdings ne Kampagne, die aber sehr schnell durch ist, und quasi als Tutorial angesehen werden kann, und dann gibts die Chaos-Theorie, aufgeteilt in 6 Teile, für jeden Film ein Szenario. Das sind die Hauptmissionen, und die gehen dieses Mal sehr sehr lange! Recht herausfordernd. Aber wenns bis läuft, ein unsagbar geiles Erfolgsgefühl!!!

Diesmal hats auch mehr Möglichkeiten im Detail, ist noch ne Schippe komplexer als Teil 1!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Horst:

Das Grundprinzip ist das gleiche. Es hat diesmal allerdings ne Kampagne, die aber sehr schnell durch ist, und quasi als Tutorial angesehen werden kann, und dann gibts die Chaos-Theorie, aufgeteilt in 6 Teile, für jeden Film ein Szenario. Das sind die Hauptmissionen, und die gehen dieses Mal sehr sehr lange! Recht herausfordernd. Aber wenns bis läuft, ein unsagbar geiles Erfolgsgefühl!!!

Diesmal hats auch mehr Möglichkeiten im Detail, ist noch ne Schippe komplexer als Teil 1!

Klingt gut.. muss ich mir wohl kaufen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb sonderschuhle:

Alien Isolation - 7. Mission beendet. Leider geil, eine Frage kann man auch ohne viel Crafting + Baupläne durchzocken?

Ja, kann man. Aber wie @Saleen bereits schrieb, würde ich soviel Einsammeln wie nur geht. Denn sollte es doch mal zu einer brenzligen Situation kommen, können sich so Sachen wie Krachmacher/Noisemaker, Mollys, EMP Mine (sehr wirksam gegen Androiden), Rauch-/Blendgranaten etc. durchaus als sehr nützlich erweisen. PS: Großer Respekt, wie Du das, trotz Deiner Einschränkungen, durchziehst. Wirklich stark! 👽👍

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...