Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

 

Wegen DMC 4

Das du enttäuscht bist von DMC4 ist kein Wunder.Der Teil fängt sehr direkt an,ist der erste Teil auf der PS3...kein Wunder das das alles da ein bissl trocken ist.Spiele lieber zur Einführung den erten Teil.Schon alleine weil die Story von Teil 4 viel der Vorgänger beinhaltet.Die ersten Teile machen eine ganze Menge Fun!

 

sry aber teil zwei ist eines der miesesten games die ich je gezockt habe, finde ich^^ grafisch schlechter als 1, die umgebungen (level) total einfallslos....story absolut schwach und von coolness absolut keine spur^^

ich würde einen bogen um den zweiten teil machen. (omg, panzer verprügeln....wer hat sich denn sowas ausgedacht :ohjeh:)

 

naja teil 4 ist auch nicht das wahre^^

alles schon gesehen und da gewesen in teil 1 u. 3....und das sogar besser.

die sind einfach nur auf nummer sicher gegangen um bloß nicht auf der next gen konsole auf die fresse zu fallen....

klar grafisch ist es recht gut, aber ansonsten klar schlechter als 1 u. 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja echter DMC Fan und habe nur das beste über Bayonetta gehört.Weiß nicht,ob ich es mir auch holen soll....

 

also bayonetta kann ich dir nur empfehlen, es ist zwar super schräg und die entwickler haben, meiner meinung nach, nicht alle latten am zaun, aber es rockt ohne ende und die hexe bietet auch was fürs auge^^, die musik ist allerdings eine reine katastrophe, j-pop halt.

 

um beim thread zu bleiben:

ich zocke weiterhin FFXIII, vergnüge mich in der steppe:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bayonetta kann ich dir nur empfehlen, es ist zwar super schräg und die entwickler haben, meiner meinung nach, nicht alle latten am zaun, aber es rockt ohne ende und die hexe bietet auch was fürs auge^^, die musik ist allerdings eine reine katastrophe, j-pop halt.

 

die japaner stehen auf so etwas. ist ja auch typisch japanisch.

 

um beim thread zu bleiben:

ich zocke weiterhin FFXIII, vergnüge mich in der steppe:ok:

 

:ok: (fange jedenfalls heute an)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bayonetta kann ich dir nur empfehlen, es ist zwar super schräg und die entwickler haben, meiner meinung nach, nicht alle latten am zaun, aber es rockt ohne ende und die hexe bietet auch was fürs auge^^, die musik ist allerdings eine reine katastrophe, j-pop halt.

 

Das mit dem J-pop ist aber leider in allen japanischen spielen so -.- würd mich ja auch nicht stören aber japaner machen nun mal die besten beat em ups!

zum Thread:

Ich zock immer noch Blazblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...