Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

also der Panzer is im hinteren Bereich am schwächsten...

 

ich stehe gestern in ER bei BRAVO der Panzer absolut INTAKT...

 

plötzlich BUMM von hinten nur "1" direkter JAVLIN Treffer und ich bin buchstäblich zerfetzt worden...:think:

 

der einzige Panzer der noch was taugt is der AAV-7A1 AMTRAC....alle anderen sind fahrende Särge...

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gestern habe ich auf Rush bei der Kaspischen Grenze mit dem Jet mehrmals mehrere Panzer zunächst mit der "GUIDED MISSILE" angegriffen und dann sofort mit dem Bord-MG beschossen, trotzdem kam ich nicht über ein "Fahrzeug Kampfunfähig gemacht" hinhaus. Vielleicht lags auch an den Raketen (Oder die Rakete?) die ja wirklich schwach zu sein schein(t). :facepalm:

Bearbeitet von Yozzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Video sind aber auch nur 3 Spieler auf der Karte.

Dient wohl nur dem Umherfliegen.

Weil ich wurde schon immer mal von Jetraketen getroffen, also kann es nicht komplett verbuggt sein.

 

Dass aber nun die Jets im ER-Modus schon Panzer so vernichten können, ist stark übertrieben.

Panzer sind viel zu schwach nun gegenüber Jets.

 

Was aber die Panzerstärke allgemein angeht, so bin ich mir nicht sicher, ob das nicht doch ok ist. Hab gestern auch mal im Panzer 10 Leute hintereinander killen können und wäre ich nicht alleine im Panzer gewesen, wären es wohl noch mehr geworden, denn ich musste dann raus zum reparieren.

 

Gestern habe ich auch mal 3 Javelinraketen auf einen Panzer gefeuert und er ist nicht zerstört wurden.

Offenbar hatte der gegnerische Panzer Reaktivpanzerung.

 

 

Zum Glück können jetzt aber Panzer Jets und Helis mit einem ungelenkten Schuss vernichten.

Ist mir gestern schon gelungen :D

 

Werde jetzt auch statt des LMGs/SMGs mal die Lenkraketen nehmen als T90/M1Abrahms-Fahrer.

 

Jedoch ist ein Panzer nun hoffnungslos ausgeliefert gegenüber Jets und Helis.

Wünsche mir die alte Balance zurück, was das angeht.

Zu zweit im Heli kann man jetzt leicht Panzer vernichten.

 

Also mit Lenkmunition und dann einem 3. fahrer (dieser dritte "sitz" im panzer, den man freischaltet) kannst du so gut wie alles zerfetzen-auch helis und jets.

 

Hab gestern auf golf von oman zwei F18 (?!) und einen Heli mit 'nem RPG klein gekriegt. Selbst schuld wenn die alle drei über A schweben. :trollface:

 

Aber dass man nun jets und helis mit einer rakete aus'm rpg zerfetzt gefällt mir sehr gut.

 

Weniger gefällt mir, dass bei einem crash im luftraum nun beide luftfahrzeuge zerstört werden. Klar war es vor dem patch unlogisch, dass man teilweise nach dem crash unbeschadet weiterfliegen konnte, aber so gibt es nun schon sehr viele kamikaze-japaner. Und dann gibt's dann noch die affen aus deinem team die sich in den zweiten jet setzen und dir stunden lang hinterfliegen, nur um Dich irgendwann zu crashen um einen teamkill zu bekommen. -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme beim Panzer die Reaktivpanzerung mit, wenn dann noch einer Repariert hat es ein einzelner Pionier schon verdammt Schwer uns zu erledigen, da hilft auch keine Javelin. Mit einer bemannten CITV Station am Panzer und Lenkraketen konnte man auch vor dem Patch schon ordentlich am Himmel aufräumen, das funktioniert jetzt natürlich auch noch. Als Sturmsoldat bin ich jetzt back to the Roots gegangen und hab mir die L85A2 mit Schalldämpfer gekrallt. Die mochte ich zwar vor dem Patch schon, nur jetzt hat sie nicht mehr so eine hohe Streuung. Wo ist der gefällt mir Button?? :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das AA wieder Eingeschaltet. Die Treppchen und Kanten, vor allem an Gebäuden und Treppengeländern nerven mich einfach Tierisch.

 

Wahrscheinlich leg ich auch zuviel Wert auf Grafik. Aber mit diesen Treppchen, die mir vor allem auf Firestorm aufgefallen sind, hab ich kein Bock zu Zocken.

 

Stört mich einfach die ganze Zeit über und ich konzentrier mich viel zu sehr darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern mal auf nen Knife-Only Server gegangen in der Hoffnung das wenigstens im Hardcore-Modus ein leichtes BC1-Knifewar-Feeling wiederkommt.

 

Das Messern kann man in BF3 echt in die Tonne treten!!! Also Spaß zu messern macht es absolut keinen.

Was ich auch nicht verstehe... wenn ich normal rumlaufe und das Messer in der Hand halte kann ich das Messer mehrfach hintereinander problemlos ähnlich wie ich BadCompany 1 nach vorne durchziehen... stehe ich allerdings vor einem oder mehreren Gegnern halte ich das Messer dann aufeinmal so komisch in der Luft als würde ich von oben messern wollen, allerdings kann ich dann wie ein bekloppter auf R1 oder R2 drücken ohne irgendeine reaktion...

 

Das man selbst im HARDCORE-Modus zwei Messerstiche braucht um einen Gegner zu töten ist echt der größte scheiß. Zumal ich auch immer denke immer angeschossen zu werden wenn mich ein Messer trifft.

 

Oft stehe ich auch hinter einem Gegner, halte das Messer in der Hand und es passiert einfach nichts und ich ihn nicht knifen kann......:_wanken2: Und wenn ich dann mal jemanden von hinten knife dauert mir die animation viel zu lange, die Sekunden wo er das Messer nach dem hoch in der Hand hält ich man kampfumnfähig ist, ist einfach viel zu lang.

 

Genau so und nicht anders muss das Messer sein!!!

 

 

EA/DICE muss das Messer auf jeden Fall noch überarbeiten, denn so totgescripted wie es ist, ist es wirklich eine zumutung.

Selbst in Battefield Play4Free brauche ich nur einen Messerhieb um den Gegner zu töten und dort ist es egal ob ich von vorne oder von hinten.

 

Abgesehen vom Messer hätte ich auch gerne wieder diese alte, fette Gegnermakierung aus BC1 in Battlefield 3 wobei man die Gegner auch automatisch Tag`t und nicht extra select drücken muss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das Bild ohne aa klarer, kann aber auch von Bildschirm zu Bildschirm anders aussehen.

Die direktere Steuerung hat den Spielspassbremse für mich nochmal ordentlich gesteigert. Auch Gegner erkenne ich jetzt viel besser.

(dazu sei aber noch gesagt das ich etwas kurzsichtig bin, vielleicht achte ich daher nicht so arg auf etwas mehr "Treppchen" (das Wort ist niedlich btw:smileD:)

 

 

Edit:

 

Es nervt echt das die Tickets nicht in der Server-Beschreibung aufgeführt sind...

Bearbeitet von Vroob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute den aktuellen Patch gezogen und nochmal die Back to Karkand Maps... als ich dann aber Eroberung spielen wollte waren alle Back to Karkand Maps nicht anwählbar.

 

Hat jemand eine Ahnung warum? Als ich beispielsweise manuell mir eine von den "neuen" Maps vornehmen wollte da ging nur Rush. Was ist da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute den aktuellen Patch gezogen und nochmal die Back to Karkand Maps... als ich dann aber Eroberung spielen wollte waren alle Back to Karkand Maps nicht anwählbar.

 

Hat jemand eine Ahnung warum? Als ich beispielsweise manuell mir eine von den "neuen" Maps vornehmen wollte da ging nur Rush. Was ist da los?

Musst die Konsole bzw. das Spiel neustarten, ärgerlich, aber ist so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Klares 7 von 10 Spiel bei der größten Gaming Fachseite der Welt 😉  Ohhhh Metascore ick hör dir trappsen.
    • Kann ich voll nachvollziehen, trotzdem liebe ich es auch wenn man die Möglichkeit alles auf Deutsch zu schauen.    Das finde ich auch an Rockstar so schade, dass alle ihre Games nur auf englisch vertont sind 😄 natürlich wirkt es alles so authentischer und sie wollen wahrscheinlich, dass ihr Werk so konsumiert wird wie sie es wollen aber wie geil wäre ein GTA6 komplett auf deutsch 🙏  Ich gebe auch zu, dass ich englisch wahrscheinlich nur zu 50 Prozent verstehe und wenn dann noch Slang oder Fachwörter ins Spiel kommen war es das für mich 😅 Beim Autofahren oder reiten nervt dann schon dass ständige Untertitel lesen. Bei Filmen muss man ja zum Glück nicht noch interagieren wie bei Games. 
    • Ich bin jetzt schon gut voran gekommen. Einfach faszinierend das Gameplay. Bin gespannt wie sich die Fähigkeiten weiter entwickeln. Kombos werden jetzt doch immer mehr. Sind aber noch recht einfach gehalten (zum Glück). Die Styles die man aus den Blaupausen herstellen kann, sind einfach nur nice😊
    • Gruselig ist da alles aber nicht das Game 😉   
    • Auch Stellar Blade. In letzter Zeit nur solche Open World Monster gespielt, ein geradliniges Actionspiel kommt mir da gerade recht. 
×
×
  • Neu erstellen...