Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Werde ich gleich mal testen.. Dankeschön :ok:

Immer? oder oft? bei mir steht auch mal weniger und meist mehrmals am Tag "Die verbindung zu EA Online ist unterbrochen". Bei Kollegen aus der Liste auch.

Geschrieben

BF macht es mir momentan nicht gerade einfach es zu mögen. Zu den Klassischen und liebgewonnenen Bugs (Soundbug) kommen immermal wieder neue hinzu. Seit AK ist es mir des öfteren nicht möglich irgendwas zu markieren auch das man über manche Steine offenbar nicht drüber schiessen kann finde ich mehr als merkwürdig. Passiert mir besonders oft auf Armored Shield rund um den Gunship Spawn. Dann ist es mir schon öfter passiert das ich mit dem Quad durch einen Gegner hindurch Fahre, oder bei dem Versuch jemanden zu überfahren einfach explodiere, etc..

Dazu kommen noch die eigenen Teammitglieder die komplett nutzlos sind. Die eine hälfte wartet im Spawnmenü auf Fahrzeuge und die andere hälfte schimmelt irgendwo auf der Karte ab. Bestenfalls probieren dann 2 Leute irgendeine Fahne einzunehmen, was natürlich nicht so toll funktioniert.

Ich habe das Gefühl Bf verschlechtert sich immer mehr anstatt endlich das Spiel zu werden daß es sein sollte. Halbwegs Bugfrei und Teamorientiert eben.

Geschrieben
BF macht es mir momentan nicht gerade einfach es zu mögen. Zu den Klassischen und liebgewonnenen Bugs (Soundbug) kommen immermal wieder neue hinzu. Seit AK ist es mir des öfteren nicht möglich irgendwas zu markieren auch das man über manche Steine offenbar nicht drüber schiessen kann finde ich mehr als merkwürdig. Passiert mir besonders oft auf Armored Shield rund um den Gunship Spawn. Dann ist es mir schon öfter passiert das ich mit dem Quad durch einen Gegner hindurch Fahre, oder bei dem Versuch jemanden zu überfahren einfach explodiere, etc..

Dazu kommen noch die eigenen Teammitglieder die komplett nutzlos sind. Die eine hälfte wartet im Spawnmenü auf Fahrzeuge und die andere hälfte schimmelt irgendwo auf der Karte ab. Bestenfalls probieren dann 2 Leute irgendeine Fahne einzunehmen, was natürlich nicht so toll funktioniert.

Ich habe das Gefühl Bf verschlechtert sich immer mehr anstatt endlich das Spiel zu werden daß es sein sollte. Halbwegs Bugfrei und Teamorientiert eben.

Ich teile dein Leid ;) Kenn ich alles.. ich hab nun auch schon 5-6 Tage kein AK mehr angerührt.

Mittlerweile ist der Soundbug bei mir auch das Erste mal bei TDM auf den Kanälen aufgetreten.. Nervt da noch mehr, als eh schon.

Auf Seine hatte ich gestern bei 5 Spielen ganze 4 Freeze!! auch super Nett....

Naja zu der Teamfähigkeit mancher sag ich nichts mehr, die ist eh unter aller Sau.

Ich hab vorhin Seine und TDM gespielt, alles Wiederbelebt was geht und was war wenn ich abgekratzt bin?? 2 Medis rennen einfach an mir vorbei... nicht nur einmal das ist dann mehrmals passiert, da habe ich auch kein Bock mehr die zu Reanimieren.

Hab ich dann auch gelassen.

Geschrieben

So gut wie immer:nixweiss:.. Hab auch manchmal Glück , und kann 1 1/2 spiele durch spielen .. Installiere grade alles neu.. Das dauert noch ein wenig.. Dann sag ich mal Bescheid ob sich was geändert hat..

Geschrieben
Ds Video ist auch lustig hat aber nichts mit Skill zu tun. Aber warum ist denn dieser Boris da? Ich meine er bentutz nur noob waffen, wie schrotfilnten, grantenwerfer, und findet sich ganz toll, das er mit Soflam markiete Ziele trifft?

Tut mir Leid ich finde der gehört da nicht hin.

absolut. Noobs sind Leute, die extreme Unbalancen im Spiel ausnutzen, doch dazu gehören sicher nicht Schrotflinten oder Granatenwerfern. Die haben halt auch ihre Vor- und Nachteile, doch doch diese sind eher ausgewogen.

Ich verstehe es nicht, dass auf tausenden Servern keine Shotgun erlaubt sind. Kann mir jemand das mal erklären?:nixweiss:

Geschrieben

Naja dan ngehört er da auch nicht rein. Ich meine was ist denn toll daran mti der Schrotflinte nen paar Leute aus 2 Meter Distanz zu killen. Das gibt es auch bei COD.

Für mich sind es die Piloten, weil die das wirklich sehr eindrucksvoll machen.

Geschrieben
absolut. Noobs sind Leute, die extreme Unbalancen im Spiel ausnutzen, doch dazu gehören sicher nicht Schrotflinten oder Granatenwerfern. Die haben halt auch ihre Vor- und Nachteile, doch doch diese sind eher ausgewogen.

Ich verstehe es nicht, dass auf tausenden Servern keine Shotgun erlaubt sind. Kann mir jemand das mal erklären?:nixweiss:

Tja wenn das mal jemand wüsste, also ich hab auch keine Erklärung dafür:nixweiss:

Hab jetzt sogar schon einen Server gefunden wo in der Beschreibung stand NO AEK-971 Server.:facepalm: