Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Wir wissen es doch wirklich nun alle das es auf dem PC viel geiler ist. Ich weiß nicht warum das immer wieder so süfisant erwähnt werden muss.

.

Meine Güte, als ob ich damit nun jemanden das Herz aus der Brust gerissen habe weil ich erwähnt habe, wie ich die Konsolenfassung finde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Güte, als ob ich damit nun jemanden das Herz aus der Brust gerissen habe weil ich erwähnt habe, wie ich die Konsolenfassung finde ^^

 

Das kann ich dir auch nicht sagen wer den erfunden hat, sag nicht du magst keine Kekse?! Einen biete ich dir noch an.:keks2:

 

Okay das konntest du ja nicht wissen.

Wie dir ja nun schon beschrieben wurde, kommt es häufiger zu solch Aussagen. Dort wird die PS3 in ein nicht so schönes Licht gerückt, obwohl sie finde ich die beste Konsole auf dem Markt ist. ( wie auch schon die Vorgänger)

 

Und noch nebenbei, sollten Spiele Real aussehen, sei es nun auf PC oder Konsole, dann hör ich mit dem Gaming auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll einen Serverpatch am 9.10. geben, der grundlegende Änderungen im Rushmodus auf Armored Kill-Karten mitsich bringt.

 

 

Bei Battlelog steht das es bereits am 20.9 für alle Systeme erschienen ist, jedoch merkt ich 0 Unterschied beim Rush Modus ist immer noch genauso unfair... :nixweiss:

 

Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/2832654785941156992/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ein kann ich aber mittlerweile bestätigen. Mit Steigendem Rang werde ich öfter gekickt.

 

Ich war vor paar Monaten noch einer hier, der nicht nachvollziehen konnte, warum einige so oft gekickt werden.

 

Aber in letzer zeit kommt es eigentlich Täglich vor, das ich vom Admin ausgeschlossen werde, ohne gegen irgend eine Dämliche Regel zu verstoßen.

 

Vor allem wenn ich die Runde gut Anfange.... nervig!

 

 

Gestern haben wir mal wieder alle im Clan gezockt, 8-9 Leute von unserem Clan....

 

Im Gegnerteam war wohl der Admin.. der hat jeden Einzelnen aus unserem Clan mit dem Clan Tag vorne gekickt... auch Lustig :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rainb0w:

 

Ja, letzte Woche gab es auch einen Serverpatch.

Doch ich meine wirklich einen Neuen :)

 

@Bueraner:

 

Ganz einfach: Anschreiben, warum du gekickt wurdest.

Kommt irgendein dummer Grund wie "Du hast mich gekillt" oder "Du campst" nur, melde ihn bei Battlelog. Sollte er dich für einen Freund oder ein Clanmitglied gekickt haben, was beitreten wollte, dann ist das blöd, aber noch in Ordnung, solange es in der Serverbeschreibung steht.

 

Am Besten spielst du auf den richtigen EA-Servern, da passiert das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bueraner

 

Viele Admins wollen keine Leute aus Clans auf ihren Servern, vorallem nicht wenn es gleich so viele sind. Deswegen haben die meisten Clans auch ihren eigenen Server, weil sie schon viel zu oft gekickt wurden, oder sie spielen auf Servern von anderen Clans. Es gibt genug Clantypen die sich immer mal wieder einen Spaß daraus machen auf einem Server zu Joinen und den Leuten am Sack zu gehen. Auf ihren Hausservern sind ja viele Sachen Verboten und das müssen sie dann eben auf "normalen" Servern nachholen.

 

Aber du hast Recht, je höher dein Rang und je besser dein Start in die Runde, umso Wahrscheinlicher ist das du gekickt wirst. Klingt zwar komisch, deckt sich aber mit meinen Erfahrungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bueraner

 

Viele Admins wollen keine Leute aus Clans auf ihren Servern, vorallem nicht wenn es gleich so viele sind. Deswegen haben die meisten Clans auch ihren eigenen Server, weil sie schon viel zu oft gekickt wurden, oder sie spielen auf Servern von anderen Clans. Es gibt genug Clantypen die sich immer mal wieder einen Spaß daraus machen auf einem Server zu Joinen und den Leuten am Sack zu gehen. Auf ihren Hausservern sind ja viele Sachen Verboten und das müssen sie dann eben auf "normalen" Servern nachholen.

 

Aber du hast Recht, je höher dein Rang und je besser dein Start in die Runde, umso Wahrscheinlicher ist das du gekickt wirst. Klingt zwar komisch, deckt sich aber mit meinen Erfahrungen.

Wie assozial sind denn die PS3 Spieler bitteschön? Also ich hab sowas auf PC noch nie erlebt, vielleicht geht das ja auch garnicht keine Ahnung. Kann mir aber vorstellen wie das nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...