Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Den Soundbug gibts leider auch wenn man mit HS Zockt. Ich hab zb jedesmal wenn ich auf Demavand zocke keinen Ton. Egal ob mit HS oder ohne, ob mit Kriegsband oder ohne. Freezes hab ich am meisten auf Grand Bazaar und ab und zu auf anderen Maps. Diese Bugs und die drölftausend anderen nervigen kleinen Bugs haben dazu geführt daß ich schon ein paar Wochen kein BF mehr spiele. Ich kann mir nicht mal die Verpackung ansehen ohne das der gerechte Zorn in mir Hochsteigt. Mich hat BF3 definitiv einmal zu viel beleidigt und deswegen Strafe ich es mit Verachtung :zwinker:

 

 

Geht mir auch so. Meine Zock Quote ist echt runter gegangen. Ich versuch zwischendurch immer wieder ob die Motivation noch da ist, aber meist endet es damit, das ich mitten im Spiel ausmache, weil es mich so gar nicht mehr Flasht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geht mir auch so. Meine Zock Quote ist echt runter gegangen. Ich versuch zwischendurch immer wieder ob die Motivation noch da ist, aber meist endet es damit, das ich mitten im Spiel ausmache, weil es mich so gar nicht mehr Flasht...

Ist bei mir ähnlich. Aber nicht nur bei Battlefield, es ist bei fast allen Spielen so. Wobei ich sagen muss, wenn ich ältere Spiele spiele ist meine Motivation sehr viel höher als bei diesem ganzem neuem Kram. Keine Ahnung wie die das angestellt haben, aber heutzutage sind Spiele nicht mehr das was sie mal waren. Klar die Grafik ist besser, aber was hab ich davon wenn ich nach 20 Stunden sowieso keine Lust mehr drauf habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir ähnlich. Aber nicht nur bei Battlefield, es ist bei fast allen Spielen so. Wobei ich sagen muss, wenn ich ältere Spiele spiele ist meine Motivation sehr viel höher als bei diesem ganzem neuem Kram. Keine Ahnung wie die das angestellt haben, aber heutzutage sind Spiele nicht mehr das was sie mal waren. Klar die Grafik ist besser, aber was hab ich davon wenn ich nach 20 Stunden sowieso keine Lust mehr drauf habe.

 

Kenn ich. Bei mir hat das viel damit zutun das dort auch meist Jugend Erinnerungen dran hängen. Außerdem bin ich und vielleicht auch viele andere nun auch erwachsen und da ist das Spiel"gefühl" eh ganz anders... nicht mehr diese Riesen Begeisterung wie damals, eher mal ne Abwechslung zum Stressigen Alltag.

 

Zumindest bei mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich. Bei mir hat das viel damit zutun das dort auch meist Jugend Erinnerungen dran hängen. Außerdem bin ich und vielleicht auch viele andere nun auch erwachsen und da ist das Spiel"gefühl" eh ganz anders... nicht mehr diese Riesen Begeisterung wie damals, eher mal ne Abwechslung zum Stressigen Alltag.

 

Zumindest bei mir so.

Ja, damals hab ich mich auch Monate vor Release auf ein Spiel gefreut und darauf gewartet. Heute ist es eher so "Oh, das ist ja schon draußen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah wat nervt mich die Hardcore-Serversuche. Jedesmal wird "Server ohne Karte" angekreuzt und muss da andauernd den Haken wieder herausnehmen da er sonnst keine Server findet.

Hoffe das dies bald mal gepatched wird.

 

Zudem werden auch bei "Server ohne Karte" fast nur Server angezeigt die eine Minimap haben....:facepalm:

 

Ja, das ist ein nerviger Fehler.

Da fehlt das Kreuz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...