Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, habe soeben den SP fertig gespielt. Ich muss zugeben, ich habe der Story nicht mehr wirklich folgen können, und als die Trophäe "Hurra" kam musste ich doch lachen...ja..Hurra dass ichs jetzt hinter mir hab :p

Naja, war teilweise ganz unterhaltsam, teilweise wirklich nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rush kannst du doch genauso vergessen bei den Mitspielern. Ich bin immer der einzige der MCom aktiviert/deaktiviert.

 

Hatte nur einmal ein anständiges Team seitdem spiel ich das gar nicht mehr.

Bei Eroberung sieht es aber leider nicht sehr viel besser aus...

 

Aber immerhin wird man bei Rush nicht ständig von hinten gekillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen coop.. man bekommt sogar punkte wenn man ne mission nich schafft :trollface:

hab ich gestern mit nem kumpel festgestellt, weiß aber nich ob man trotzdem seine alten punkte überbieten muss :think:

 

Die Punkte werden für alles gezählt. Kills , spezielle Ereignisse erreichen oder nur die Missionen machen bringt schon Punkte.

 

Das sieht man immer gut wenn man eine Waffe freispielt , ich hab einen in ner Mission abgeknallt und oben war dann das Symbiol für die freigeschaltete Waffe.

Man bekommt also wie im MP direkt die Punkte für den Kill aufs Konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Spiel ja soweit ganz gut,nur was ich nicht verstehen will,warum bekommt man für nen Teamkill ,keine minuspukte?

Nur weil ich der erste am Panzer bin,möchte ich nicht von meinen Teamkameraden gestreckt werden!

Und überhaubt, werd ich beim Minen legen, oft von meinen eigenen Leuten überollt.

Ich wiederum,habe oft selbst arge Probleme Freund vom Feind zu unterscheiden.

Eigentlich,so dachte ich,sollte das auf HC-Servern weniger der fall sein,man lernt halt nie aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...