Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Wenn man nicht gerade 3 Freund im Squad hat und das Headset gescheit funzt, ist BF3 auch recht weit vom Teamshooter entfernt ^^. Teilweise sind sehr viele Spieler mehr auf sich selbst bezogen als noch in BC2. Was irgendwie schade ist.

 

Glaubst du im realen Leben ist es anders? :zwinker:

 

Ihr müsst euch eben vorher absprechen und in einen Chat hocken.

Wenn ein Heli auftaucht der zu effektiv vorgeht, dann einfach kurz z.B. "Heli", oder "Jet" durchgeben, damit jedem signalisiert wird, dass du diesen verschwinden lassen willst.

 

@gplax

 

Das liegt eher an der Punkte Gier.

Pioniere müssen sich öfters in Gefahr begeben bei solchen Reperatur Aktionen, daher erscheint es nicht so lukrativ wie das verteilen von Munni- ,oder Medipacks.

Was ich als Pionier nicht ausstehen kann ist, dass wenn ich mich schon in Gefahr begebe um einen Panzer zu reparieren, dass dieser nach der Reperatur einfach abhaut und mich z.B. im offenen Feld einfach ungeschützt zurücklässt.

Bearbeitet von Zabuza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also immer wenn ich rush spiele, arbeitet mein Team super zusammen. Jeder Medic gibt sein Medipack ab oder wiederbelebt mich und Munition bekomm ich auch bis zum abwinken. :good:

Nur die Pioniere scheinen mein fahrzeug nie reparieren zu wollen :(

In Metro ist das auch bei Eroberung der fall, aber auch nur weil da alle auf einem Fleck kämpfen und deswegen viele Punkte möglich sind. in anderne Maps sieht es da mit Muni und Medikits schon nicht mehr gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe vor 2 tagen die M4 freigeschlaten ich spiele nur noch mit der dachte ich ...hab mich aber gewundert wenn ich mit der M4 spiele das ich denn service star für M4A1(wenn ich leute kille steht im spiel M4 dran) freischalte...in meiner Klasse seht M4 (im Spiel) aber im Menü unter mein Soldat steht M4A1...aber ich glaub des ist die M4 mit der ich spiele aber ich bekomm punkte für M4A1....kann dass sein das der fehler bei anderen waffen auch ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Metro ist das auch bei Eroberung der fall, aber auch nur weil da alle auf einem Fleck kämpfen und deswegen viele Punkte möglich sind. in anderne Maps sieht es da mit Muni und Medikits schon nicht mehr gut aus.

 

Stimmt schon. Ich wette wenn man keine punkte für Medipacks usw. kriegen würde, würde dich jeder verrecken lassen. Naja vllt. lernen die PS3 Battlefieldspieler noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gringo 75

Das was mich sehr an diesen Freezes stört und eigentlich schon fast wütend macht,ist das durch mehrmaliges Strom wegnehmen die Konsole davon schaden trägt. War im Anfangsstadium bei BO auch nicht anders. Am liebsten würde ich die Rechnug für eine neue Konsole an solche Entwickler schicken. Die Konsole nur durch Steckerzug wieder zum laufen zu bringen,kann nicht gesund sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...