Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Feedback ist natürlich gut aber dann doch bitte im Battlelog-Forum, oder glaubst du, dass CM´s hier auf Play3 das Battlefield-Forum durchsuchen?

Nur dort wird man höchstwahrscheinlich sehr schnell sein Profil und somit auch seinen Soldaten sperren, weil er jedem auf´n Keks geht.

Es nervt einfach nur, wenn einer die ganze Zeit nur rumflamet!

• Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Was bringen eigentlich die Schalldämpfer bei den Waffen ?

Du wirst, wenn du schießt nicht auf der Mini-Map angezeigt und verringern das Geräusch beim Schießen etwas.

Auf Entfernung richtet deine Waffe aber weniger Schaden an.

Geschrieben
Alter, bitte hör endlich auf!

Wir wissen, dass die die Bugs un BF3 auf´n Sack gehen aber bitte teil das uns nicht in jedem deiner Posts mit.

In absolut jedem Post von dir in diesem Thema kritisierst du BF3 in irgendeiner Weiße.

Hast du sonst niemanden der dir Aufmerksamkeit schenkt?

Echt erbärmlich!

1. ich habe das gute recht, jederzeit und JEDEN positiven sowie negativen punkt zu erwähnen.

man kann nicht immer alles durch die rosa brille sehen.

trotzdem bin ich battlefield fan.

2. ich habe extra, sogar in GROßER schrift, gesagt dass ich niemand ärgern will.

zb bin ich bvb fan (unschwer zu erkennen ) und red auch keine niederlage schön.

Geschrieben

Nur was bringt das dir, wenn du hier rumflamest? Solange du das nicht im EA oder Battlelog-Forum machst kannst du nichts am Spiel ändern.

Du leidest unter einer Aufmerksamkeitsstörung. Schaff dir nen Hund an!

Geschrieben
Du wirst, wenn du schießt nicht auf der Mini-Map angezeigt und verringern das Geräusch beim Schießen etwas.

Auf Entfernung richtet deine Waffe aber weniger Schaden an.

Wobei es zur Zeit noch den Bug gibt, dass man bei einem mit Schalldämpfer ausgerüsteten Karabiner trotzdem auf der Karte angezeigt wird.

In diesem Fall kann man zur Zeit den Schalldämpfer bei einem Karabiner weglassen.

Geschrieben (bearbeitet)

@ Zabuza

Bist du dir sicher mit deiner Behauptung? Ich habe nämlich auf allen Karabinern vom Pionier einen Schalldämpfer drauf,wegen der Lautstärke und Sichtbarkeit auf der Karte. Doch es macht einen ziemlichen Schadens und Trefferunterschied mit oder ohne Schalldämpfer aus. Wenn die immoment wirkungslos sind,wäre es Blödsinn sie nicht gegen ein Laser auszuwechseln. Nur wenn du unrecht hast und er doch wirkt,würde ich ihn fälschlicherweise ablegen. Also geh nochmal in dich und dann sag mir,ob der zur Zeit wirklich bei allen Karabinern unwirksam ist. :cool:

Denn wenn du mich hier anflunkerst,gibt's in nächster Zeit keine von den guten OREO Keksen!

Übrigens für alle die sich eine verbesserung des Voice Chats wünschen,hat Dice es jetzt wenigstens in einer playm News offiziell als 'In Arbeit' angekündigt. Konkreter wurde es aber nicht:

http://www.playm.de/2011/12/battlefield-3-dice-arbeitet-an-den-voip-problemen/

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Geschrieben
Kurz in Coop Modus Menu gehen und die Trophy sollte kommen. Leider werden die Waffen aber nicht im Battelog als freigeschlaltet markiert.

danke hast mir den sonntag gerettet:bana2:

Geschrieben
na das ist doch geil ey -.- grad den größten cheater aller zeiten in bf3 gehabt -.- der hatte 40x den adler bekommen und hat das dogtag mit "solange hast du als us soldat gespielt" (in stunden natürlich) und der hatte über 500.000 stunden! jetzt wollte ich ihn über battlelog melden und was ist? wenn ich auf sein profil gehe, dann kommt "leider ist ein technisches problem aufgetreten" WTF????? das ist nur bei diesem typen so!

normalerweise, sollte das hier sein link zu sein profil af battlelog sein

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Oo-tete42-oO/stats/294166159/1/

alter, der kerl ist level 0 ?!