Trafalgar_Ace Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Was bitteschön ist ein BTR-90 Schützenpanzer? der da rechts Bearbeitet 7. Dezember 2011 von Trafalgar_Ace
Poseidon Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 der da rechts Nein, das ist er nicht, der heißt LAV-25^^
Sharkz Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Ah ok, danke Und auf welcher Karte gibt es den? Weiss ich nicht , ich bekomm das Pack für den Pc ja später. In BF2 gabs ihn aber in Gulf of Oman Strike at Karkand Taraba Quarry Zatar Wetlands Quelle: http://battlefield.wikia.com/wiki/BTR-90
Dark-Dragon Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich find dieser eine MG Luft abwehr Panzer ist viel zu over powerd -.-
Trafalgar_Ace Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Nein, das ist er nicht, der heißt LAV-25^^ auf google ist auch kein Verlass mehr -.-" kam mir auch irgendwie bekannt vor^^ Bearbeitet 7. Dezember 2011 von Trafalgar_Ace
Meh.azn Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 der da rechts Ne, das ist der nicht, aber ich weiß gerade auch nicht, auf welcher Map es den gibt.
Splitt Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) hi habt ihr bei der waffe MG36 auch ein Grafik fehler bei mir würd die Waffe im spiel falsch angezeigt? hab das Problem auch bei einer 2 Waffe. Visier würd auch nicht angezeigt Bearbeitet 7. Dezember 2011 von Splitt
Ace-of-Bornheim Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Bin leider noch Meilenweit vom MG36 entfernt. Ist aber von der unteren Auftragsreihe das erste das ich mir vornehme. Doch die PP90 hält mich grad noch auf Trab.
xfloz Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 hi habt ihr bei der waffe MG36 auch ein Grafik fehler bei mir würd die Waffe im spiel falsch angezeigt? hab das Problem auch bei einer 2 Waffe. Visier würd auch nicht angezeigt Hab genau dasselbe bei der T88 sniper oder wie die heißt aber nur iwie auf den neuen karten
Empfohlene Beiträge