Jump to content
Link

Dead Island [Released]

Recommended Posts

mmh ich kann nicht in die Video.scr hab win 7 isn installations prog. bei mir bzw wird das al bildschirmschoner angezigt oO

Das Leben ist ein scheiss Spiel nur die Grafik ist geil!

image.php?type=sigpic&userid=32318&dateline=1315928033

habt ihr schon die zombie schlampe gefunden, die am bett gefesselt ist und um die herum kameras stehen? voll geil :D

wodenn das :o

Noch 8 Minuten!! :bana2:

EDIT: Ok, schon 5 Minuten zu spät D:<

EDIT: Endlich :D

Edited by Flo19996

Muss jetzt mal meinen Frust ablassen und zwar hab ich gerade gemerkt das das Spiel zum wiederholten Male die letzten 3 Spielstunden nicht gespeichert hat,kann doch echt nicht sein.Gestern das Problem und heute wieder.:ohjeh:

Hat jemand auch noch so ein Problem damit,glaube jetzt warte ich erstmal auf den Patch.

42989.png?1579883473

Muss jetzt mal meinen Frust ablassen und zwar hab ich gerade gemerkt das das Spiel zum wiederholten Male die letzten 3 Spielstunden nicht gespeichert hat,kann doch echt nicht sein.Gestern das Problem und heute wieder.:ohjeh:

Hat jemand auch noch so ein Problem damit,glaube jetzt warte ich erstmal auf den Patch.

Und wenn ich mein DI starten will kommt. Dieses Spiel ist derzeit nicht verfügbar. versuchen sie es später erneut. Die wollen mich doch verarschen?

Dead Island so eine scheiße war schon in level 12 , jetzt sind alle spielstände gelöscht !!! grafik bugs und soundaussetzer beim nachladen! Was für ein schrott :kotz:Game fängt immer wieder bei level 2 an.

Verarschung hoch 3 !!!!

Dead Island so eine scheiße war schon in level 12 , jetzt sind alle spielstände gelöscht !!! grafik bugs und soundaussetzer beim nachladen! Was für ein schrott :kotz:Game fängt immer wieder bei level 2 an.

Verarschung hoch 3 !!!!

Das wird heute/ in den nächsten Tagen gepatched

Bei mir läufts fein, diesmal sogar auf mittel :] War wohl beim letzten Mal mein Notebook mal wieder überhitzt, da geht dann die Leistung rapide runter :naughty:

wieder ein test der vor kompetenz nur so strozt ,ach wie ich es liebe wenn sie halbfertige versionen testen :instagib:

Der Typ hat doch nen Vogel. Hatte bis jetzt weder Grafikbugs, noch Soundaussetzer und (3x auf Holz klopfen) bis jetzt auch noch keinen Spielstandverlust.

Aber weis denn einer wann der D1 Patch kommen soll?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Zusammen retten wir Kinderseelen