Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Atem bei Sturmgewehren anhalten ? Klingt ja mal doof. ^^

 

Bei Scharfschützengewehren macht es ja noch Sinn, aber bei Sturmgewehren eher nicht.

 

AUßER, dadurch wird der Rückstoß verringert. ;)

 

Beim Schießen mit einem echten Gewehr macht das auch Sinn um beim Druecken des Abzugs die Waffe nicht zu sehr zu verreissen.

 

Finde Kick und Impact am sinnvollsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber nicht das ihr das Falsch versteht. Breath ist dazu da um die Luft anzuhalten bei einem Sturmgewehr genau wie bei einem Snipergewehr.

Wenn ihr durch ein Snipergewehr mit ACOG schaut dann seht ihr doch das sich das Scope bewegt. Und genau das in minimal Form gibt es nun auch wieder, wie bei CoD4 und 5 glaub ich war das schon so, auf den Sturmgewehren. Es bewegt sich beim zielen, auch ohne schießen. und dafür ist "Breath".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil!!! Das ist action pur!!! Jede wette, dass mw3 sämtliche verkaufsrekorde brechen wird.

Ihr werdet sehen, dass ihr euch zu viel versprecht... ich werde auch MW3 holen , weil es online bock macht, aber erwartet ihr etwa wirklich so viele Neuerungen ?? Es ist einfach so dass es ein MW2 mit neuen Funktionen ist.

Bin trotzdem mal gespannt wie es wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet sehen, dass ihr euch zu viel versprecht... ich werde auch MW3 holen , weil es online bock macht, aber erwartet ihr etwa wirklich so viele Neuerungen ?? Es ist einfach so dass es ein MW2 mit neuen Funktionen ist.

Bin trotzdem mal gespannt wie es wird

 

 

also da mMn BF3 den gleichen ruf hat, wie damals MW2 (ich meine beide vor dem release) denke ich, das ein paar der jüngeren spieler auf BF zurückgreifen werden, und daher die verkaufszahlen von MW3 gegenüber BF3 wohl ein bisschen niedriger sein. da haste recht,

ABER:

nur weil nicht alles neu ist muss es nicht schlecht sein. im gegenteil, kommt ein spiel mit neuer grafik, neuen servern und neuer engine raus, braucht man 5-10 patches, bis es überhaupt spielbar ist.

 

ich will damit aber auch ned sagen, das MW3 fehlerfrei laufen wird, jedoch flüssiger als andere games, die vor kurzem erschienen sind :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, ich wundere mich grad wegen was.

 

bin mir immer noch am überlegen, was ich mit meinen beiden tokens machen werde.

 

und hab gesehen das im Prestige Shop "Titel und Embleme" steht.

 

kann man sich diese jetzt einfach so erkaufen!?!? und/oder werden diese nach dem man Prestige geht jetzt zurückgesetzt? war ja bis jetzt nich so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...