Zum Inhalt springen

Schweres Erdbeben und Tsunami in Japan


Flo19996

Empfohlene Beiträge

Die Arbeitsplätze bleiben ja erhalten, auch wenn sie nicht mehr laufen. Ein Atomkraftwerk geht nicht so schnell in Rente wie eine Fabrik. Selbst Jahre später müssen dort Menschen Arbeiten und es bleibt eine Hochsicherheitszone!

 

EDIT:

@Ener: Es ist ja nur ein Moratorium zur Prüfung. Was am Ende dabei heraus kommen wird, wird ja eine Expertenkommission mit vielen Beteiligten klären. Da ist ja so ziemlich jeder, bis auf die Opposition involviert. Und erst danach, können wir Schlüsse daraus ziehen, was dort beschlossen wurde. Es ist viel zu früh, hier jetzt schon wieder von endgültigen Dingen zu sprechen. Lasst die mal machen und lasst uns einfach mal hoffen, dass die Japaner endlich diesen Scheiß in Griff bekommen.

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 610
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Arbeitsplätze bleiben ja erhalten, auch wenn sie nicht mehr laufen. Ein Atomkraftwerk geht nicht so schnell in Rente wie eine Fabrik. Selbst Jahre später müssen dort Menschen Arbeiten und es bleibt eine Hochsicherheitszone!

 

 

so siehts aus , in lubmin ist das akw seid 1990 vom netz und die bauen das schon 20 jahre stück für stück ab und haben noch arbeit für 20 jahre bis es komplett weg ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird Atomkraft überhaupt so schlecht gemacht, immerhin ist es Klima freundlicher als Kohle und billig ist sie auch.

 

naja das stimmt schon aber atommüll ist noch viele jahre verstrahlt ohne ende.. diese ganze strahlung ist das was angst macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird Atomkraft überhaupt so schlecht gemacht, immerhin ist es Klima freundlicher als Kohle und billig ist sie auch.

Bis auf eben das "Restrisiko", welches wir jetzt bei Japan sehen und das "kleine" Problem mit der Endlagerung gibt es keinen Grund Atomkraft schlecht zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ja, weit drüber (1,97) Pixar oder Dreamworks?
    • Gibt es! Im Proberaum, wenn du neben deinem Verstärker stehst, platzt dir die Rübe!!!
    • Ach interessant. Dachte ich bin der einzige, der das noch spielt 😉 Also NHL ist tatsächlich der einzige Vollpreistitel den ich mir jedes Jahr sofort hole. Und ich finde es jedes Jahr einfach geil. Liebe das Spiel - tausendmal besser als Fifa. Also ein Spiel am Tag versuch ich immer einzustreuen. Keine Ahnung warum mir das nie langweilig wird. Ich spiele aber nur "offline" - d.h. ne Saison oder WM gegen die KI. Oder auch mal Karriere. Von dem ganzen anderen Kram hab ich echt überhaupt keine Ahnung. Da mit den Karten HUT usw. Manchmal schau ich mir so Videos an von den Supercracks und versuch das dann auch im Training. Da funzt das dann sogar manchmal, aber dann im Spiel ist es so schnell....da vergesse ich gleich immer alles und hau halt einfach drauf  Diese Stick Steuerung ist ja eigentlich echt genial. Aber es sind dann echt zu viele Sachen die man machen könnte und dann kann man sich nicht entscheiden - ähnlich wie in Stellar Blade - und zack fliegt man über die Bande  Aber die KI -also da bin ich immer am rätseln. Habe z.b. den Eindruck das Spieler aus dem eigenen Team, die man gerade nicht steuert, selbstständig Strafzeiten verursachen - natürlich nur wenn mans gar nicht gebrauchen kann. Und ähnlich auch mit den Bullys. Da kann man alle gewinnen, aber wenn man zurückliegt und noch 30 Sekunden hat, kann man drauf wetten, dass die KI das gewinnt. Versteh auch nicht diese Begründungen die da eingeblendet werden. Zu spät, schlechtes Timing, kein Griff usw. Obwohl ich immer alles gleich mache. Na jedenfalls viel Spass damit 😉
    • Wieso gibt es das eigentlich nicht mehr?  
×
×
  • Neu erstellen...