Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ist das seit neuestem normal, dass der bei manchen Patches nach dem download noch ewig bei "Kopieren" braucht

 

ist mir jetzt schon öfter aufgefallen und meine Zockerkollegen haben das auch, das war vor 1/2 Jahr noch nicht so krass

 

Ja, ist bei mir auch so.

 

Mir wäre das mit dem Kopieren vorher auch noch nie wirklich aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist bei mir auch so.

 

Mir wäre das mit dem Kopieren vorher auch noch nie wirklich aufgefallen.

 

Das ist echt sehr nervig, der download geht sehr schnell und dann braucht der die Hauptzeit beim kopieren und das fast 20-30 minuten für 600 MB, würde gerne wissen was der da im Hintergrund macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt sehr nervig, der download geht sehr schnell und dann braucht der die Hauptzeit beim kopieren und das fast 20-30 minuten für 600 MB, würde gerne wissen was der da im Hintergrund macht...

 

Achso, so lange dauert das bei dir? :think:

 

Nein, so lange hatte ich das noch nie.

Aber ein paar Minuten waren da schonmal fällig und vorher nahm ich das mit dem "Kopieren" wie gesagt gar nicht wirklich wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war schon bei Destiny 1 so .Der Download geht schnell und dann dauert der Kopiervorgang ewig. War letztens auch bei GT Sport der Fall .

Ich glaube da werden die Kompletten Spiel Daten noch mal abgeglichen ?

Bearbeitet von andy45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, so lange dauert das bei dir? :think:

 

Nein, so lange hatte ich das noch nie.

Aber ein paar Minuten waren da schonmal fällig und vorher nahm ich das mit dem "Kopieren" wie gesagt gar nicht wirklich wahr.

 

ja als neuestes Beispiel gestern der Patch für TESO, ich war da zum Glück nicht der einzige bei meinen Zockerkollegen war es wie gesagt genauso schlimm, ich glaube 18.40-45 war der Download fertig und 19.10 konnte ich erst zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja als neuestes Beispiel gestern der Patch für TESO, ich war da zum Glück nicht der einzige bei meinen Zockerkollegen war es wie gesagt genauso schlimm, ich glaube 18.40-45 war der Download fertig und 19.10 konnte ich erst zocken

 

Wenn das so lange dauert ist das doch ein Witz. Nur wegen einem patch.^^

Keine Ahnung was da los ist. Das wird wohl von patch zu patch ganz unterschiedlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das seit neuestem normal, dass der bei manchen Patches nach dem download noch ewig bei "Kopieren" braucht

 

ist mir jetzt schon öfter aufgefallen und meine Zockerkollegen haben das auch, das war vor 1/2 Jahr noch nicht so krass

 

Ja bei mir auch,hab mich auch gewundert wieso da noch was kopiert wird,gab es doch früher nicht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...