Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hab in letzter Zeit auch kaum Zeit etwas zu zocken.

Die letzten Wochen hab ich Ratchet und Clank durchgespielt. (war seit langer Zeit ein PS+ Spiel, dass mir richtig Spaß gemacht hat.)

Am Dienstag Far Cry 5 gekauft, aber nur mal ca. 1 Stunde angezockt. Hab erst nach die Ostern wieder Zeit weiterzuspielen.

God of War 4 und Detroit become Human werde ich mir die nächsten Monate auch holen. Damit bin ich schon mal locker bis Herbst beschäftigt. Und dann warte ich nur noch auf RDR2 !!! :bana1:

PS: Days Gone behalte ich auch im Auge. Könnte vielleicht doch ein Überraschungshit werden. Mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider,die beiden sind halt auch nichts besonderes,selbst später im Jahr kommt nix weiter.

 

kann ja nicht für jeden was besonderes sein.

für mich persönlich sind diese beiden titel pflicht.

 

 

 

der nächste interessante titel für mich persönlich kommt anfang Juni, da kommt Vampyr, von den Life is Strange entwicklern. da bin ich sehr gespannt drauf.

 

und im september dann Shadow of the Tomb Raider, im oktober Red Dead Redemption 2.

 

das sind die spiele, die ich mir auf 100 pro kaufen werde.

da kommen zwar noch einige andere, da weiß ich aber noch nicht, ob ich die spielen werde.

 

also bis ende des jahres kommen also nicht so viele blockbuster raus.

 

ich habe noch Final Fantasy Zodiac Age und Final Fantasy XV auf den pc. die werde ich auch noch spielen.

 

ich bin ganz froh, das nicht so viel auf einmal kommt.

ich bin voll ausgelastet dieses jahr.

und einige blockbuster haben ja noch kein termin, wie Spiderman usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das mich viele Spiele nicht sonderlich motivieren,manche werden nur Mal kurz angespielt danach ist die Luft raus.

 

Geht es euch auch manchmal so ?

 

ja klar.

ich spiele ja schon seit ich ein kleines kind bin, also seit ca. ende der 70er jahre. um so mehr jahre man spielt, desto weniger spiele reizen einen. da muss schon was kommen, was richtig einen gefällt oder wo man fan von ist.

 

früher habe ich jeden titel fast gespielt. heute ist das nicht mehr so.

heute lege ich mehr wert auf eine gute story, atmosphäre, tiefe und präsentation unter anderen.

 

es gibt auch tage/wochen, da habe ich null bock auf zocken, egal wie geil ich das game finde.

 

oder ich spiele ein game an und ich sage dann, ist das langweilig, kein bock auf sowas. obwohl ich so ein spiel früher so gerne gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...